Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

K

kovalev

Guest
Spielen gut, konzentriert und mit mehr Körpereinsatz..
Weiter so!
Bis jetzt sehen wir das wahre Kloten ..
 
3:1 für Kloten nach 20 Minuten. Also wenn man es jetzt noch vergeigt.... Aber in dieser PO-Serie soll man nichts verschreien.

Ich finde es übrigens noch symphatisch, dass Herr Schälchli das Spiel vor Ort mitten in den (Stehplatz)Fans mitverfolgt. Brav in blau gekleidet :)
 

Deecee

Hockeygott
Ganz solides Startdrittel.
Aber das Boxplay... meine Fresse.
Wir haben jetzt in 13 Unterzahlsituationen 6 Gegentreffer bekommen. Das gibt eine PK-Quote von 53 %.
Sollten wir mit der Quote die Serie gewinnen, wäre das vermutlich ein neuer Weltrekord!
 

Deecee

Hockeygott
Ganz solides Startdrittel.
Aber das Boxplay... meine Fresse.
Wir haben jetzt in 13 Unterzahlsituationen 6 Gegentreffer bekommen. Das gibt eine PK-Quote von 53 %.
Sollten wir mit der Quote die Serie gewinnen, wäre das vermutlich ein neuer Weltrekord!
Und jetzt sind wir tatsächlich bei 50 % PK-Quote angekommen, unglaublich
 

Deecee

Hockeygott
Prämiere! Das erste Boxplay überstanden, war sehr wichtig.

Leider nicht mehr so effizient wie im Startdrittel, man hätte gute Chancen fürs 4:1 gehabt und wäre wohl nicht ins Zittern gekommen wenn Chälli diesen 100%igen gemacht hätte..

Btw. wieder mal eine futzdumme Strafe von Randegger. Den ersten Crosscheck hätte der Schiri noch durchgehen lassen, aber er musste ja unbedingt noch einen zweiten, gefährlichen nachgeben als der Puck schon aus der Gefahrenzonen draus war
 
Oben