Dass du Zurkirchen nicht magst ist deutlich, das stĂ€ndige Nachtreten finde ich unnötig. Freu dich doch einfach ĂŒber den Sieg, und darĂŒber dass Kloten ab und zu auch richtige Entscheidungen trifft und aller Voraussicht nach mit Wolf in Final steigt. Und das Minimalziel ist mit dem Final sicher nicht erreicht, das Minimalziel ist und bleibt der Aufstieg.
Wie gesagt, ist es normal, dass man als Fan Angst hat, dass eben die falschen Entscheidungen getroffen werden und sie ihn nach einer Niederlage gegen Olten (was wahrscheinlich ist) wieder bringen. Dies vorallem wegen der Vergangenheit und den vielen immer wiederkehrenden, falschen Entscheidungen. Ich finde er hat nach diesen Leistungen, absolut nichts mehr verloren auf dem Eis einer NLB Topmannschaft, einfach katastrophal seine Leistungen. Mit Wolf(alle Spiele drin) wird man spÀtestens in Spiel 7 gewinnen, da habe ich 0 Zweifel. Darum verkackt bitte die Entscheidungen nicht.
Ich freue mich sehr ĂŒber den Sieg. Aus meiner Sicht ist aber noch gar nichts geschafft. Jetzt kommt genau der Moment, wo man in der Vergangenheit immer wieder gescheitert ist. Darum ists berechtigt, dass ich schreibe, dass man fĂŒr diese Phase ja nicht (wieder) die falschen Entscheidungen trifft.
Und doch, gemĂ€ss Mysports gestern, sei das Minimalziel Finalqualifikation erreicht. Mir kommts gleich hoch, wenn ich sowas höre, so verlierermĂ€ssig wieder mal. Ich glaube ich hab das auch schon am Fanfest im Sommer von SchĂ€lchli gehört. Ich hoffe sie machen es extra, zum Druck abzunehmen. Aber eigentlich ists eine weitere Verliereraktion. Ein Gewinnerverein wĂŒrde all diese Wörter (auch "Aufstieg") schon gar nicht erst in den Mund nehmen und einfach abliefern auf dem Eis. Hoffentlich machen sies jetzt auf dem Eis..