Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

Mein Gott unser Torhüter😂 Seit Nyffeler bei Olten unterschrieben hat, hat unser lieber Zurkirchen Eierflattern des Todes. Und die Mannschaft hat auch nicht wirklich brilliert. Himmel Arsch Ness hat ein Tor geschossen, da müssten jetzt alle Alarmglocken leuten!!!🤣

Balsberger

Lückenfüller
Vielleicht spielt unser Coach während der Palyoffs ja mit der Devise den Torhüter jeweils nach einer Niederlage auszuwechseln und bei Siegen an ihm festzuhalten. Ich würde dies für eine super Playoff- Strategie halten

Am Mittwuch bitte bitte Wolf ins Tor..
Und vielleicht sollte man Wolf auch im Powerplay aufstellen...?!

Zurkirchen sieht beim letzten Goal schlecht aus, bei den andern 2 goal hat er keine Chance...Finde es unfair ihm die Schuld zu geben..niemand kritisiert die pässchen von Kindschi, Marchon die zu diesem tor führten...

Aber nach diesem Tor konnte man Zurkirchen die Verzweiflung förmlich im Gesicht erkennen...Nichts gegen Zurkirchen, aber ich denke nun wäre ein guter Zeitpunkt zu wechseln.

Also Goalie bist du immer der Depp. Jetzt hat es Zuri Jeff ein wenig gar einfach gemacht. Aber mir solls recht sein, dann werden wir alle sehen was Wolf kann...

Aber zuerst sollten unsere Mongostürmer das Ding nach 20 Minuten klar machen. Klar schlechtester Spieler heute Marchon. Trifft das leere Tor nicht, unnötiger 2er mit Gegentor, beim OT Gegentor steht er auch im Schilf. Junge Junge...

Echt lustig in diesem Forum. Ich sag was, was ich verändern würde. Keiner sagt ja stimmt, Zurkirchen ist unsicher. Dann passiert es so offensichtlich, dass sogar der letzte Idiot in Chlotä es peilt. Und dann plötzlich alle: Golie raus. Wie gesagt nichts hat sich geändert. Darum bleibt dieser Verliererverein auch dort wo er hingehört! Ihr könnt sagen es sei Arroganz von mir. Sorry aber es ist einfach die Wahrheit. Man ist einfach nur dumm und holt aus den Möglichkeiten nicht das Maximum raus. Einfach nur schlecht heute!
Man wird Wolf auch in Spiel 2 nicht bringen, weil man wie schon letzte Woche gesagt KEINE EIER hat!

Zuletzt bearbeitet:
Oben