Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

Balsberger

Lückenfüller
Never change a winning goaltender. Passt so für mich. Und umso besser wenn das intern so auch bereits zu Beginn der Playoffs kommuniziert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
1. Drittel:
+ keine Strafen
+ wir führen
+ Wolf
- Zu viele Icings
- Erneut haarsträubende Fehlpässe (Nodari!)
- Unsere Schönwetterspieler wie Dostoinov und Meyer erneut komplett unsichtbar

Wir führen zwar 1:0, aber es gibt mir zu denken, dass Thurgau oft mehr Tempo aufbauen kann als Kloten.
Die Devise lautet offenbar, keine unnötigen Risiken eingehen und keine Fehler machen

Wir führen zwar 1:0, aber es gibt mir zu denken, dass Thurgau oft mehr Tempo aufbauen kann als Kloten.
Die Devise lautet offenbar, keine unnötigen Risiken eingehen und keine Fehler machen
Finde ich jetzt gar nicht. Schussverhältnis ist 14:7 für Kloten. Deutlich bessere Torchancen. Und man ist ja 1:0 vorne. Es wäre fahrlässig nun blind nach vorne zu stürmen. Aber natürlich - es wäre schon wichtig, nun schnell das 2:0 am besten 3:0 zu schiessen. Weil es sicherlich noch mindestens ein PP für HCT geben wird. Und dort sind die einfach brandgefährlich....

1. Drittel:
+ keine Strafen
+ wir führen
+ Wolf
- Zu viele Icings
- Erneut haarsträubende Fehlpässe (Nodari!)
- Unsere Schönwetterspieler wie Dostoinov und Meyer erneut komplett unsichtbar
- viele unklare Zuspiele, Pässe können ja gar nicht ankommen
- Thurgaus erste Linie brandgefährlich
+ bisher klare Steigerung von Rouiller gegenüber 1. Match

Zuletzt bearbeitet:
Die Strafe gegen Kindschi war ein Witz, dann kickt der Thurgauer in Wolfs Schoner...Zum Glück haben die Zebras dann doch noch die Zeit angeschaut...Es wäre an der Zeit den Sack zuzumachen, sonst heisst es wieder mal, wer sie nicht macht kriegt sie...

Wieder typisch, dass man sich mit einer völlig unnötigen Strafe selbst in Bedrängnis bringt.

Ein Tor in so einem Drittel ist einfach viel zu wenig

Oben