Ich bin sehr zufrieden mit der Serie. Es gibt keine einfache Spiele in den Playoffs. Es beginnt alles wieder bei Null, jedes Team will uns unbedingt ein Bein stellen und geht bis zu den Kraftreserven und sogar darüber hinaus, um uns zu besiegen. Ein 4:0 in der Serie, neunmal von neunmal gegen dieses aufsässige und teils sehr mühsame GC gewonnen in einer Saison. Was will man mehr. Egal wer der nächste Gegner sein wird, man muss auch da wissen, dass es keine einfachen Spiele geben wird, wie hoch man gewinnt ist in den Playoffs sehr zweitrangig. Aber jetzt schon fast ein Scheitern zu sehen, ist schlichtweg falsch und das macht meiner Meinung nach auch niemand hier drin, es geht um gewisse Details, die man auch bei einem Sieg kritisieren bzw. verbessern darf. Aber eben, das alte Sprichwort "C'est le ton qui fait la musique" stimmt auch hier. Ich selbst habe bis jetzt noch keinen Post so wahrgenommen, dass alles nur schlechtgeredet wird. Teils gibt es Abweichungen zu meiner Meinung, aber dafür ist das Forum ja auch da. Freue mich sehr auf den Halbfinal.