Playoffs Saison 18/19

#41
Es muss ja auch nicht zwingend ein Nachteil sein nicht als ganz grosser Favorit in die Playoffs zu starten.. so hält sich die Erwartungshaltung doch bereits etwas in Grenzen. Ich glaube aber an ein Weiterkommen.
 
C

Corb1o

Guest
#42
Man muss die Quali abhaken, sich leer machen von der bisherigen Saison und versuchen in den Tagen bis Freitag als Team neuen Elan zu entwickeln und dann halt jeden Augenblick wach sein und kämpfen, alles geben! Möglich ist alles, man muss positiv bleiben und daran glauben.

Einfach wirds bestimmt nicht.. Es kann auch lätz rauskommen und man scheidet aus gegen Langenthal, aber ich glaube daran, dass es Kloten schafft.
 
#50
Lustige Kommunikation wieder im Newsletter bezüglich FORD Aktion:

Jedoch gilt: Mit dem Ausscheiden des EHC Kloten aus den Playoffs erlischt der gesamte Anspruch, die Prämie kann also nur solange eingelöst werden, wie der EHC Kloten in den Playoffs dabei ist.
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit ohne Ausscheiden aus den Playoffs, dass der EHC Kloten nicht mehr in den Playoffs dabei ist. Nämlich wenn man alles gewinnen sollte und so die Playoffs vorbei sind. Aber sieht fast so aus, als glaube man selber nicht mehr an dieses Wunder :D
 

Kingfisher

Törliöffner
#51
Lustige Kommunikation wieder im Newsletter bezüglich FORD Aktion:



Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit ohne Ausscheiden aus den Playoffs, dass der EHC Kloten nicht mehr in den Playoffs dabei ist. Nämlich wenn man alles gewinnen sollte und so die Playoffs vorbei sind. Aber sieht fast so aus, als glaube man selber nicht mehr an dieses Wunder :D
Danke Cabi! Wenn man das Haar in der Suppe sucht....hauptsach negativ und gegen unseren Klub...ich mag dich...
 

El Camino

Lückenfüller
#52
Lustige Kommunikation wieder im Newsletter bezüglich FORD Aktion:



Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit ohne Ausscheiden aus den Playoffs, dass der EHC Kloten nicht mehr in den Playoffs dabei ist. Nämlich wenn man alles gewinnen sollte und so die Playoffs vorbei sind. Aber sieht fast so aus, als glaube man selber nicht mehr an dieses Wunder :D
Und das der Text von der Garage und nicht vom Klub verfasst wurde blendest du auch aus. Aber haubtsache driischüüse
 
#54
Chillts, ich wollte es eigentlich mehr lustig (sonst hätte ich falsche Kommunikation und nicht lustige Kommunikation geschrieben) als ernst die Mitteilung (Newsletter kommt glaube ich immer noch vom Verein und nicht direkt von der Garage) kommentieren. Eigentlich ist die Kummunikation "hauptsach negativ" und ich wollte die positive Möglichkeit noch ergänzen. Und das Haar muss ich auch nicht suchen, war jetzt überhaupt nicht meine Absicht :) Der Suppenteller beinhaltet ja bereits eine ganze Perücke.
 
#57
Wenn sein Leben so negativ ist, siehst er eben immer alles negativ….
Aber klar doch Mister positiv.
Nach diesem Spiel ist für mich das Halbfinale ein Stern den man nie erreichen wird. Das Niveau heute war nicht mal NLB würdig. Gratulation an Langental. Guter Einsatz, zielstrebig und einfaches gutes Hockey. Und Kloten heute? Die haben heute keine Worte verdient.
Interessant wie gut du mein Leben kennst und wie du offenbar ja selber immer positiv denkst. :ROFLMAO:
 
#59
Ich sehe es positiv. Ich habe geschrieben bis anhin nichts gesehen.
Meine mehr den von mir zitierten Beitrag von dir, den du nach der letzten Niederlage abgegeben hast. Tönt jetzt für mich auch nicht so nach Mister positiv. Finde deine persönliche Anschuldigung, mein Leben sei negativ, einfach nicht grad sehr passend wenn du selber solche Beiträge verfasst. Und finde es gehört auch nicht hier rein. Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mir auch eine PN schicken. Danke
 
Oben