Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

fredyy

Hockeygott
Laut Matchvorschau von Roli Jauch auf der EHC-Page hat sich Derungs am Dienstag nicht am Auge verletzt. Ob er heute spielen wird, steht allerdings nicht dort
 
Für mich der Schlüssel ist, wie auch im Spiel 1 das PP von Kloten. Bern wird wieder einige Straffen kassieren, bei 5 gegen 5 ist nicht viel zu holen außer, eben, Straffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kingfisher

Törliöffner
Scheint als gäbe es noch einiges an freien Plätzen heute Abend....
Mal schauen, ob sich da noch was tut - die Mannschaft hätte es verdient für die tolle Saison!
 
Die Devise für das heutige Spiel muss lauten:

1. Defensiv ein gutes Stellungsspiel
2. Saubere Angriffsauslosung, die Scheibe laufen lassen
3. Die Berner bei Spielaufbau früh stören und so Fehler erzwingen

4. Sollte das alles nicht funktionieren, Bier saufen, Tomlinson und das Team nochmals gebührend feiern!😎🍻

5. Rotbäckchen und DiDo ein paar blaue Flecken mit auf den Weg geben 😉
 
Interessant dass kein Forumexpert erwähnt Ennis, klein, leicht, 1 Tor und 2 Assists und einer der Top Ausländer der Liga.... Übrigens, auch Kahun ist kein böse Bär, viel ist wieder KZ Folklore
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Hat niemand gesagt, dass alles Big Bad Bears sind. Aber sie haben diese Typen (sicher mehr als Kloten). Und diese schaffen dann den Freiraum für die Schillerfalter.
 

Deecee

Hockeygott
Laut eliteprospects ist Kloten mit 181.1 cm die kleinste Mannschaft der Liga. Bern ist lustigerweise mit 181.4 cm die zweitkleinste Mannschaft der Liga, also auch eher Teddybären.
 
Wo hast Du gesehen dass die Heim-Stehrampe schon voll ist? Auf den ganzen Stehplätzen (Heim und Gast) hats noch über 300 Tickets und für die Heimrampe gibts ebenfalls noch Tickets??
Für den Heimsektor sind auf Ticketcorner keine Tickets mehr verfügbar, schon den ganzen Nachmittag. Aber ich sehe gerade, dass über die EHC-Homepage tatsächlich noch Tickets verfügbar sind und somit auch noch an der Abendkasse. Sorry also für meine Fehlinfo. Bin davon ausgegangen, auf Ticketcorner wird der gleiche Verkaufsstand angezeigt, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.
 
Oben