Presseschau

Offenbar darf man keine Zeitungsberichte posten, daher wurde der Beitrag gelöscht. Wusste ich nicht, Verzeihung... wobei ich es schon seltsam finde, in meinem Fall für ein NZZ-Abo fast CHF 1'000.- auszugeben und dann nicht mal einen Artikel weitergeben darf (was ich auch privat ständig mache).
Ja, aber vermutlich doch nicht, wenn es ein öffentliches Forum ist... mir persönlich ist's ja egal, aber kann mir vorstellen, dass die NZZ was dagegen hat, wenn ihr Paywall-geschützter Content im "freien" Netz auftaucht.
Privat aber sicherlich kein Problem, daher darfst du mir gerne solche Artikel auch per PN schicke. :p höhö...

Offenbar darf man keine Zeitungsberichte posten, daher wurde der Beitrag gelöscht. Wusste ich nicht, Verzeihung... wobei ich es schon seltsam finde, in meinem Fall für ein NZZ-Abo fast CHF 1'000.- auszugeben und dann nicht mal einen Artikel weitergeben darf (was ich auch privat ständig mache).
Ah das war von der NZZ, ja da sind sie Streng im Forum. Wurden "Verwarnt oder Hingewiesen"

Hab ab und zu ein Text der hinter einer Paywall steckte, oder von der Klotener Anzeiger, durch ChatGPT Zusammenfassen lassen und dann hier gepostet. Das ist kein Problem

Lass ihn durch eine KI umschreiben.😏

Lass einfach Chat-GPT über den Text laufen und lass Chat GPT eine Zusammenfassung machen. Das ist dann erlaubt hier zu posten.

Lass einfach Chat-GPT über den Text laufen und lass Chat GPT eine Zusammenfassung machen. Das ist dann erlaubt hier zu posten.
Danke für den Tipp... allerdings habe ich einige Vorbehalte gegenüber ChatGPT. Ist energietechnisch völlig jenseits und zudem füttere ich das Ding mit qualitativ hochstehenden Trainingsdaten, welche früher oder später gnadenlos finanziell verwertet werden.

Oben