Presseschau

Glaub ich nicht. In kloten wird er weiterhin die meiste eiszeit haben.
Mit Eke, Profico und Import wird er gute Eiszeit haben aber in normalen Top 4 Grenzen, ob 1ePP oder 2e PP Formation, je nachdem. Weiterentwicklung ist aber nicht nur Eiszeit, Intensität und Taktik sind in der Quali nicht sehr hoch. Wir wissen sowieso nicht was sein NHL Klub will und was sie von Flemming halten, kann pozitiv(Kanadier) oder negativ(nobody) sein.
 
Mit Eke, Profico und Import wird er gute Eiszeit haben aber in normalen Top 4 Grenzen, ob 1ePP oder 2e PP Formation, je nachdem. Weiterentwicklung ist aber nicht nur Eiszeit, Intensität und Taktik sind in der Quali nicht sehr hoch. Wir wissen sowieso nicht was sein NHL Klub will und was sie von Flemming halten, kann pozitiv(Kanadier) oder negativ(nobody) sein.
Vielleicht wird er gar nicht gedrafted🤣
 
Alles in allem, wieso kommuniziert der Klub nicht deutlich, zB auf der Klub Seite die Vertragssituation von Reini ? Aus Respekt für die Fans, besonders wenn Sport.ch falsch informiert hat
 
Nein reinbacher hat noch kein profivertrag da er seine ausbildung noch nicht abgeschlossen hat er schliesst erst 2024 ab
Das spielt keine Rolle, der Ausbildungsvertrag kann sich jeder Zeit zu Profivertrag ändern, sofern der Spieler in der Profimannschaft spielt und beide Parteien das wollen. Dass er "nur" einen Ausbildungsvertrag hat kann die fehlende Kommunikation erklären.
 
Das spielt keine Rolle, der Ausbildungsvertrag kann sich jeder Zeit zu Profivertrag ändern, sofern der Spieler in der Profimannschaft spielt und beide Parteien das wollen. Dass er "nur" einen Ausbildungsvertrag hat kann die fehlende Kommunikation erklären.
Denke auch, dass sein vertrag angepasst wurde. Mit einem ausbildungsvertrag wird er nächste saison bestimmt nicht bei uns für 50'000 spielen😅
 
Der Unterschied spät 1e Runde und früh 2e ist wichtig. Spät 1e bedeutet gute oder sogar Top Mannschaft , keine Eile, kann länger dauern bis sie ihn holen. Früh 2e bedeutet schwache Mannschaft, eventuell Umbau, kann viel schneller gehen, siehe Jannis Moser.
 
Oben