Presseschau

Jörg ist eine lebende LEGENDE. Möge es noch lange so bleiben. Ihm wäre der NLA Meister zu wünschen, auch wenn er dazu 100 Jahre alt werden müsste.
 
Hat sich schon jemand die neueste Folge des Kloten-Podcasts reingepfiffen? Dieses Mal ist der Materialwart Martin Keller zu Gast. Eindrücklich, was der schon erlebt hat. Seit 1997 Hochs und Tiefs mit dem EHC, dazu noch 17 Weltmeisterschaften inkl. WM-Silber 2013 + 4 Olympiaden mit der Nati! Nicht ohne!
Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass er nicht so gerne aus dem Nähkästchen plaudern wollte - dabei waren die Fragen überhaupt nicht brisant. Alleweil cool, dass es diese Podcast-Reihe gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Takeoff

Törliöffner
Hat sich schon jemand die neueste Folge des Kloten-Podcasts reingepfiffen? Dieses Mal ist der Materialwart Martin Keller zu Gast. Eindrücklich, was der schon erlebt hat. Seit 1997 Hochs und Tiefs mit dem EHC, dazu noch 17 Weltmeisterschaften inkl. WM-Silber 2013 + 4 Olympiaden! Nicht ohne!
Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass er nicht so gerne aus dem Nähkästchen plaudern wollte - dabei waren die Fragen überhaupt nicht brisant. Allweil cool, dass es diese Podcast-Reihe gibt!
Das habe ich auch so empfunden. Er wollte nicht Recht rausrücken mit den Infos. Sehr diskret der Herr :)
 
Ja ist mir auch aufgefallen. Also wenn Internas an die Medien etc. gehen, sind sie bestimmt nicht von ihm. Das wissen wir jetzt.
Finde diese Podcast Reihe auch sehr gut und spannend. Wie schon irgendwo anderst geschrieben, hat sich der EHC in diesem Bereich gewaltig gesteigert. Machen sie wirklich gut!
 
& mich.
eine liga mit arosa, basel oder von mir aus auch bülach, chur oder martigny an deren stelle, wäre auch für mich als "neutraler fan" einiges attraktiver.

wobei man fairerweise auch sagen muss, dass ich beispielsweise die spiele gegen die evza rein spielerisch jeweils ziemlich geniessen konnte. da bekam man das ein oder andere bissige und ambitionierte talent zu sehen und es hatte etwas von david vs. goliath (wir standen einfach auf der langweiligen seite).
 
& mich.
eine liga mit arosa, basel oder von mir aus auch bülach, chur oder martigny an deren stelle, wäre auch für mich als "neutraler fan" einiges attraktiver.

wobei man fairerweise auch sagen muss, dass ich beispielsweise die spiele gegen die evza rein spielerisch jeweils ziemlich geniessen konnte. da bekam man das ein oder andere bissige und ambitionierte talent zu sehen und es hatte etwas von david vs. goliath (wir standen einfach auf der langweiligen seite).
Attraktiver, ja das würde ich so unterschreiben. Leider wird von den genannten Clubs keiner gefunden werden der den Check über ca. 10 Mio pro Saison unterschreibt. Die wäre ohne Zweifel die Wichtigere als meine.
 
McTavish war der einzige "Schweizer" bei Olten mit mehr als einem Punkt pro Spiel und Othmann hatte auch gut einen halben Punkt pro Spiel, sind also schon relativ gewichtige Abgänge. Aber dem Risiko, dass die beiden jederzeit abreisen können war man sich sicherlich von Anfang an bewusst.
Eigentlich auch erstaunlich, dass zwei 17-jährige Kanadier die NLB so aufmischen können.
 
Sind die wichtig für das Spiel von Olten? Ich glaube die sind mehr von Nunn und Knelsen abhängig oder? McTavish so glaube ich erst in den Play-Offs richtig aufgetaut.
Habe gestern das Spiel bisschen geschaut und die sind schon gut, vor allem McTavish führt eine sehr feine Klinge. Cool solchen Talenten zusehen zu können.
Aber ja, an die Dominanz von Nunn und Knelsen kommen sie nicht ran und davon hat McTavish sicherlich enorm profitiert.
Trotzdem ein Qualitätsverlust für Olten und eigentlich schade für die SL, aber wenn Kanada ruft, dann ist klar...
 
Oben