Presseschau

Damit in Zukunft niemand mehr im Schluef hungern muss:

NEUERUNGEN PER 06.11.2021
Liebe EHC Kloten Familie

Ab 06.11.2021 gibt es zwei Veränderungen in der stimo arena. Zum einen wird auch im Gastrobereich Cashless-Zahlung möglich sein und zum anderen wird das One-Way-System eingeführt.

Einführung Kartenzahlung im gesamten Stadion
In Zusammenarbeit mit unserem Partner wallee kann ab 06.11.2021 im gesamten Stadion, also auch im Gastrobereich, cashless bezahlt werden. Akzeptiert werden sämtliche Karten, Twint, Apple Pay und Google Pay.
Die Einführung von Cashless-Zahlung bedeutet auch für unser Personal eine Umstellung. Die Prozesse und das Handling müssen neu eingespielt werden. Wir bitten euch daher am Anfang um Geduld und Verständnis.

Einführung One-Way-System
Aus Sicherheitsgründen wird per 06.11.2021 das One-Way-System eingeführt. Wird das Stadion durch die Drehkreuze an den Public-Eingängen Nord, West oder bei den Stehplätzen verlassen, ist ein Wiedereintritt nicht mehr möglich. Die Raucherzonen bleiben allerdings bestehen wie bisher.
 
Trotzdem ist es schon schade, wenn die Rivalität nur noch neben dem Eis da ist. Aber das ist ein Bild, dass sich durch die ganze Sportlandschaft zieht.
Derbys wie wir sie von früher kannten, gibt es nicht mehr. Viel zu früh werden die Jungen zu pickfeinen Profis gezüchtet, dass es Platz für Emotionen und Ehre hätte, es zählt nur noch Leistung. Für das Niveau des Sports an sich vielleicht gut, aber es fehlt immer mehr der Pfeffer auf dem Feld. Der kommt dann höchstens von den Rängen..

Daher werden solche Transfers nicht mal mehr eine kleine Sensation sein und ist halt Business as usual. Kann man gut finden, muss man aber nicht, man muss aber damit leben können. Ich bin froh konnte ich noch alte Zeiten erleben, wo diese Rivalität auch noch auf dem Eis gelebt wurde und man spürte, dass es in gewissen Spielen mehr als nur um 3 Punkte ging.
Weil das aber von Klein auf nicht mehr so gelebt wird, werden auch die Erwachsenen Spieler ein Derby nicht mehr so sehen, wie ein Derby aus meiner Sicht gesehen werden sollte und ein Kantonsrivale wird zu einem Gegner wie jeder andere.
 
@kovalev Weisst Du was mir an der heutigen Zeit auf die Eier geht? Dass Leute wie Du andere Meinungen nicht tolerieren können und wollen. Alter noch einmal zum Mitschreiben, wenn ich es NICHT gut finde, dass irgendwelche Z-Huren für uns spielen, dann meine ich das auch so. Wenn Du das befürwortest ok, Deine Meinung, damit kann ich leben... Mir persönlich ist es lieber im B zu spielen ohne Zürcher, als im A mit der halben Mannschaft, bestehend nur aus Zürchern. Im B gewinnen wir wenigstens regelmässig. Ja ich weiss, gerade sehr viel Dorfromantik aber mir lieber als andersrum.

Und mich kotzt es dermassen an, dass es die Rivalität nur noch neben dem Eis gibt.

Der einzige Pubertäre hier scheinst Du zu sein mit Ausdrücken wie Ständer wenn einer scort oder mich als dumm bezeichnen.........
 
Wenig nervt mich mehr als wenn Journalisten und co. die Spiele gegen Winti oder GCK völlig unironisch als "Derbys" bezeichnen und von "Kantonsrivalen" schwatzen.
Das eine ist ein Farmteam mit zwei Fans und das andere war jahrelang unser Partnerteam. Da ist Null Rivalität vorhanden😅
 
K

kovalev

Guest
@kovalev Weisst Du was mir an der heutigen Zeit auf die Eier geht? Dass Leute wie Du andere Meinungen nicht tolerieren können und wollen. Alter noch einmal zum Mitschreiben, wenn ich es NICHT gut finde, dass irgendwelche Z-Huren für uns spielen, dann meine ich das auch so. Wenn Du das befürwortest ok, Deine Meinung, damit kann ich leben... Mir persönlich ist es lieber im B zu spielen ohne Zürcher, als im A mit der halben Mannschaft, bestehend nur aus Zürchern. Im B gewinnen wir wenigstens regelmässig. Ja ich weiss, gerade sehr viel Dorfromantik aber mir lieber als andersrum.

Und mich kotzt es dermassen an, dass es die Rivalität nur noch neben dem Eis gibt.

Der einzige Pubertäre hier scheinst Du zu sein mit Ausdrücken wie Ständer wenn einer scort oder mich als dumm bezeichnen.........
Ich toleriere andere Meinungen, aber nehm’s Dir einfach nicht ab.. was du verzapfst…

Diese “früher war alles besser” und lieber an super langweiligen, einseitigen B Spielen zuschauen als im A …

das ist heuchlerisch ….

Wenn wir aufsteigen, bin ich sicher gehst du nicht Büli schauen, sondern findest es geil, wenn wir ab und zu Lugano, SCB oder den Z schlagen …
 
Oben