Presseschau

Mein erster Gedanke war auch, Finger weg von diesem alten Sack! Auf der anderen Seite würde des unseren Mädchen gut tun, wenn sie mal so richtig den Arsch versohlt bekämen. Und je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Vorstellung wie er Reini und Co. den Arsch verhaut!

Aber hören wir auf zu träumen, so einer kommt nie und nimmer zu uns! Und finanzierbar ist er auch nicht.
 
Aus meiner Optik völlig unrealistisches Szenario. Aber der Unterhaltungswert wäre riesig und vielleicht würde es unseren zerbrechlichen Zuckerpüppchen und Schönwetterspieler gut tun, wenn ihnen NHL-Legende Bruce erklärt, was es grundsätzlich braucht, um als Team erfolgreich zu sein.

Mein Hockeyromantiker-Herz sagt, das wäre ja so geil, mein Verstand meint "Hände-Weg" von einem 68-jährigen Trainer-Dinosaurier, welcher vom zeitgemässen europäischen Eishockey und von der Mentalität der CH-Spieler keine Ahnung hat!

PS: ...auf der anderen Seite... irgendwie wäre es schon noch krass :ROFLMAO::cool::D.
Da bin ich praktisch mit allem einverstanden. Und doch: wenn ein Claude Julien 3 x pro Saison den Weg nach Ambri auf sich nimmt...wer weiss??

Aber Boudreau in Kloten?? Das wäre in etwa so, wie wenn Bruce Willis in einer Tatort-Folge mitmachen würde. :ROFLMAO:
 

Thural

Lückenfüller
Um das etwas zu relativieren. Die NZZ schrieb so etwas wie. Larry und Jeff sind in Davos im Trainer Team. Kloten bräuchte einen Trainer. Da könnte man ja mal sprechen. Worauf Boudreau sagte, dass darüber überhaupt nicht gesprochen wurde. Der Abschnitt liest sich eher wie "Das wäre ja eine lustige Sache und ein schöner Traum, Fakten dafür haben wir keine".

Zusatz: Das einzige mit etwas Gehalt in diese Richtung ist, das er gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte auch in Europa zu arbeiten. Worauf er mit "Klar" geantwortet hat.

Ansonsten liest es sich eigentlich gut. Scheint, laut Artikel, bei den Spielern jeweils beliebt gewesen zu sein in der Garderobe und kein harter Hund, sondern eher ein Spieler Versteher. Er flucht zwar gerne, aber das wars anscheinend. Oder es in Klaus Worten zu sagen:

Der Jeff Tomlinson des reichen Mannes. Weil Jeff war ja auch eher ein Spieler Versteher und nicht der harte Hund.
 
Um das etwas zu relativieren. Die NZZ schrieb so etwas wie. Larry und Jeff sind in Davos im Trainer Team. Kloten bräuchte einen Trainer. Da könnte man ja mal sprechen. Worauf Boudreau sagte, dass darüber überhaupt nicht gesprochen wurde. Der Abschnitt liest sich eher wie "Das wäre ja eine lustige Sache und ein schöner Traum, Fakten dafür haben wir keine".

Zusatz: Das einzige mit etwas Gehalt in diese Richtung ist, das er gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte auch in Europa zu arbeiten. Worauf er mit "Klar" geantwortet hat.

Ansonsten liest es sich eigentlich gut. Scheint, laut Artikel, bei den Spielern jeweils beliebt gewesen zu sein in der Garderobe und kein harter Hund, sondern eher ein Spieler Versteher. Er flucht zwar gerne, aber das wars anscheinend. Oder es in Klaus Worten zu sagen:

Der Jeff Tomlinson des reichen Mannes. Weil Jeff war ja auch eher ein Spieler Versteher und nicht der harte Hund.
Lesen UND verstehen sehr gut.
Genau so habe ich den Artikel auch verstanden.
 
Sie sollten sich gegenseitig entlassen und Urner mitnehmen.
Ein Schnurri und ein ex Unihockey Spieler ohne Management Erfahrung haben die ganze Macht an sich gezogen, schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ists doch besser wenn man den neuen Mann(welcher hoffentlich langfristig bleibt) nicht verheizt...sprich, ihm Zeit gibt und das Team im Sommer auf die neue Saison vorzubereiten... als mitten im Chaos vorzustellen. Wenn man die NLB bisschen verfolgt, dann sollte auch klar sein, dass kein Team aufsteigen wird...Olten und auch Visp, undenkbar für mich...
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Sie sollten sich gegenseitig entlassen und Urner mitnehmen.
Ein Schnurri und ein ex Unihockey Spieler ohne Management Erfahrung haben die ganze Macht an sich gezogen, schlimm.
Andere als Schnurri zu betiteln, steht dir wohl zu allerletzt zu. Ist doch meist so, dass die grössten Schnurris anderen ihr Verhalten aufschnurren...
Ein Sportunternehmen kannst du nicht 1:1 mit einem Wirtschaftsunternehmen vergleichen. Was rauskommt, wenn man einen Club rein nach den Regeln eines Wirtschaftsunternehmen führen will haben wir ja bereits mal mitbekommen.
 
Andere als Schnurri zu betiteln, steht dir wohl zu allerletzt zu. Ist doch meist so, dass die grössten Schnurris anderen ihr Verhalten aufschnurren...
Ein Sportunternehmen kannst du nicht 1:1 mit einem Wirtschaftsunternehmen vergleichen. Was rauskommt, wenn man einen Club rein nach den Regeln eines Wirtschaftsunternehmen führen will haben wir ja bereits mal mitbekommen.
Alle Leute die hier fleissig schreiben sind gelangweilte Schnurris haben aber kein Unternehmen mit Millionen Budget zu führen und auch nicht alleine die sportliche Führung eines NL Klubs, kriegen auch keine fette Löhne dafür
Ich ziehe alle meine Adjektive zurück und sage nur: Die geehrte Herren Mitchell und Urner sind total ungeeignet für ihre Jobs und die Ergebnisse sind auf und neben der Eis zu sehen.
Es ist meine Meinung, solche Foren sind dazu gedacht, oder doch nicht ?
 
Oben