Die Saison geht für die U17 und U20 in der Masterround weiter. Dabei wird nochmal gegen jeden Gegner ein Spiel ausgetragen. Die Punkte aus der Tabelle der Regular Season wurden halbiert und in die Masterround mitgenommen. Nach den 11 (U20) bzw. 12 (U17) zusätzlichen Spielen wird noch ein Best-of-3-Final um den Meistertitel zwischen dem 1. und 2. der finalen Tabelle ausgetragen.
Gestern fanden bereits die ersten Spiele statt. Die U20 verliert in Biel mit 7:3. Simon Meier gab für Kloten den Assist zum zwischenzeitlichen 2:2 und war damit der schweizweit erst fünfte 15-jährige mit einem Skorerpunkt in der U20-Elit diese Saison. Ein weiterer Name aus unserem Nachwuchs, den man sich als Kloten-Fan schon mal merken kann.
Die U17 verliert in Genf mit 3:2 nach Verlängerung. Die beiden Tore für den EHCK erzielte Tomas Vlcek, der vor einigen Spielen aus dem Thurgau zu Kloten gestossen ist.
Es werden nun auch wieder offizielle Nachwuchstestspiele der unteren Alters- und Leistungskategorien ausgetragen. Die U15 testete beispielsweise gegen Winti (4:5).