Saisonkarten / Ticketing

Deecee

Hockeygott
#21
Kurzer Preisvergleich für eine SK Erwachsen Stehplatz inkl. Playoffs, Angaben ohne Gewähr

EHC Kloten: 390 CHF
EHC Visp: 475
HC Thurgau: 400
EHC Olten: 560
EHC Winterthur: 600 (Sitzplatz)
HC Sierre: 440

Wie man sieht sind die Preise auch ohne Goodies mehr als fair.
 
#22
Nur mal so zum schmunzeln.
Stehplatz FC BAYERN MÜNCHEN 150 €
Nachteil auf Jahre hinaus nicht erhältlich. Die Dinger werden vererbt.
32‘000 SK stehen jedes Jahr 80‘000 auf der Warteliste gegenüber. :)
 

fredyy

Hockeygott
#23
Ich habe mal das Kleingedruckte gelesen. Die SK gilt für alle Quali-, Playoff-, Cup- und Vorbereitungsspiele im Schluef, NICHT aber für eine allfällige Ligaquali. Ist jetzt zwar nicht mehr relevant, aber war das letzte Saison auch so?

Ich kann das an sich akzeptieren, es muss aber sichergestellt sein, dass man als SK-Besitzer problemlos zu seinem Ticket kommt. Falls die Situation überhaupt eintritt...
 
#25
Befremdend finde ich, dass man jetzt seinen Ausweis uploaden muss, wenn man eine SK bestellen will. Fangen sie jetzt an wie in Zug und Lausanne? Macht nur so weiter, ihr versenkt euch noch selber.

Und nein, "wenn man nichts zu verbergen hat muss man nichts befürchten" ist keine Argumentation.
Wurde bereits wieder geändert. Gilt nur für jene Matchbesucher die ein vergünstigtes Abo (Lehrling, Student, AHV/IV) beziehen wollen.
 
#38
3000 werden schon schwierig... wäre aber eine sehr gute Marke. Ich rechne, dass es sich bei 2800 einpendelt.

Rein marketingtechnisch könnte man in den nächsten Tage noch den 2. Ausländer präsentieren (falls vorhanden) um noch ein paar Leute ins Boot zu holen, auf der anderen Seite, finanziell gesehen, würd ich dies nach Ende des Barometers machen, da man ja diese zusätzlichen SK auch dann hätte und sich vielleicht die Caps spart.. :LOL: We will see...

Der Barometer ist diese Jahr sowieso nicht wirklich ernst zu nehmen... einzig die Zwischenstände sind spannend mitzubekommen.
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#39
3000 werden schon schwierig... wäre aber eine sehr gute Marke. Ich rechne, dass es sich bei 2800 einpendelt.
Ich will nicht euphorisch wirken, aber wenn Ende Mai bereits 2'000 SK's bezahlt wurden, sollten die 3'000 sicher geknackt werden. Auch ich finde das Barometer mit den "Goodies" dieses Jahr nicht ultra-motivierend, aber der derzeitige Zwischenstand lässt schon auf einen überraschend guten Verkauf schliessen
 

Trion

Flaschenfüller
#40
Ich will nicht euphorisch wirken, aber wenn Ende Mai bereits 2'000 SK's bezahlt wurden, sollten die 3'000 sicher geknackt werden. Auch ich finde das Barometer mit den "Goodies" dieses Jahr nicht ultra-motivierend, aber der derzeitige Zwischenstand lässt schon auf einen überraschend guten Verkauf schliessen
Grundsätzlich sicher eine stolze Zahl. Leider aber dennoch ein Einbruch von 20% gegenüber Vorjahr. (Die Gründe sind vielschichtig und müssen jetzt nicht diskutiert warden)

Wollte einfach auch darauf hinweisen, dass selbst wenn 3000 verkauft warden bei einer einfachen Rechnung (600 weniger als letzets jahr * CHF 790) trotzdem fast 500k fehlen.
 
Oben