Saisonvorbereitung 2020/2021

#43
10CHF Versandkosten....
Schick die Dinger im 20er Pack mit der Post und es kostet weniger... gut gemeint ist die falsche Schwester von gut gemacht.
Oder sehe ich das falsch?
Die Versandkosten werden schon lange viel zu hoch angesetzt!
Abgesehen davon hat es der EHC einmal mehr fertig gebracht einen weiteren hässlichen Fanartikel rauszuhauen! Wie schaffen die das bloss immer wieder?!?! Wer trifft diese Entscheidungen?!

Aber ja, ansonsten sind ja Masken gerade wieder in bzw auf aller Munde. Daher eine gute Idee - aber scheusslich umgesetzt!! 🤮 Sorry, ich kanns nicht lassen...🤷🏻‍♂️
 

fredyy

Hockeygott
#44
Weiss jemand, wann das Eistraining im Schluef losgeht? Auf der Website des Vereins sind noch die Trainingspläne von letzter Saison drauf
 
#47
Das Testspiel in Weinfelden vom 12.09. wurde gemäss Homepage-Übersicht aus dem Vorbereitungsprogramm gekippt. Wahrscheinlich um eine Thurgau-Überdosis vorzubeugen. Mit Cup (16.) und Meisterschaft (22.) wären es drei Spiele in elf Tagen gegen den gleichen Gegner am gleichen Ort gewesen.
 

fredyy

Hockeygott
#48
Ab sofort kann man sich auf der EHC-Website für die Testspiele gegen Arosa, Davos und Bern einschreiben. Ziemlicher Aufwand für den Club. Aber so wird das wohl auch während der Saison laufen (mit Selbstdeklaration etc..)
 
#50
Bevor es heute endlich losgeht, platziere ich hier mal noch mein Top-Lineup; ein Mix zwischen Wunsch, Erwartung und Realismus.

Nyffeler
Janett

Ganz - Janett
Gähler - Kindschi
Steiner - Seiler
Stämpfli

Figren - Faille - Knellwolf
Spiller - Marchon - Simek
Altorfer - Forget - Füglister
Wetli - Obrist - Kellenberger
Halberstadt

Heute freue ich mich allerdings besonders darauf zu sehen, was die neuen Jungen so können. Mal schauen wer zum Einsatz kommt.
 
#52
"Nur" 1-0 (Spiller) nach Drittel 1. Ein Wunder, dass noch niemand die Entlassung von Hanberg fordert......und jetzt gerade 2-0 (Staiger).

Bei Kloten fehlen vor allem diverse Stürmer wie die Ausländer, Forget oder Simek.
 
#57
fand's ein bisschen diskriminierend, dass auf dem eis nur die torhüter eine maske tragen mussten (ok, immerhin auch jene, die das tor rumschieben durften).

alles in allem war der abend balsam, auch wenn die zuschauerzahl für mich enttäuschend war. die anwesenden hatten aber sicher ihre freude.

deshalb ein konzeptvorschlag für unseren hockeyfan:
- die, die angst haben, bleiben zu hause.
- die, die freude haben, benehmen sich ganz normal - wie eigentlich alle heute.
- die hartgesottenen aus risikogruppen sowie alten & senilen (sorry intruder) werden im gästesektor isoliert.

sonst gibt's zum spiel nicht viel zu sagen. ausser, dass mir die rookies gefallen haben; allen voran markun. morgen dann wohl mit den ausländern, simek, forget, rööönéééé und truttmann sowie hoffentlich ohne schlage vor dem stadion bis mitte des ersten drittels. trotzdem danke ehc.
 
#58
Finde auch Markun hat am meisten überzeugt von den ganz jungen. Super Vorarbeit beim 3:0 und auch danach mit Aktionen aufgefallen. Der traut sich was und ist stark an der Scheibe. Die beiden Janetts können erfreulicherweise gleich an ihre starken Leistungen der vergangenen Saison anschliessen. Harrison Schreiber konnte sich nicht so in Szene setzen. Dafür habe ich von ihm dieses coole Highlight-Video über 2019/2020 entdeckt. :)
 
#59
War wirklich Balsam auf die gebeutelte Hockeyseele. Danke EHC!! Bin gespannt wie sie heute gegen die Daffoser auftreten. Freue mich darauf!
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#60
Ich freue mich sehr auf heute Abend. August-Eishockey bei knapp 30 Grad Aussentemperatur find ich halt schon sehr geil :love:

Wie hat das gestern organisatorisch funktioniert? Creep schreibt ja etwas von langen Wartezeiten beim Einlass?

Und ganz wichtig: Gibt's Bier und etwas zu essen? :p
 
Oben