Saisonvorbereitung 2020/2021

kimmo

Stammspieler
gut, hendry war schiedsrichter. kann mir sehr gut vorstellen, dass sich dieser furzkopf wieder profilieren musste.
auch so noch nebenbei: habe mal das kader der evz academy überflogen. Fand keinen yannick brunner mehr, hab dann auf der evz homepage gesehen, dass er tatsächlich zurückgetreten ist. auch noch speziell, wurde er hier im forum doch mal als einigermassen talentiert beschrieben.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Fand keinen yannick brunner mehr, hab dann auf der evz homepage gesehen, dass er tatsächlich zurückgetreten ist. auch noch speziell, wurde er hier im forum doch mal als einigermassen talentiert beschrieben.
Er ist talentiert. Schade ist er zurückgetreten. Ich hätte ihn damals gerne in unserem Kader gesehen. Aus meiner Sicht war er einer der talentiertesten Verteidiger den wir damals bei den U20 hatten. Hatte ein gutes Auge fürs Spiel. Schade...
 

kimmo

Stammspieler
Er ist talentiert. Schade ist er zurückgetreten. Ich hätte ihn damals gerne in unserem Kader gesehen. Aus meiner Sicht war er einer der talentiertesten Verteidiger den wir damals bei den U20 hatten. Hatte ein gutes Auge fürs Spiel. Schade...
kennst du gründe für seinen rücktritt? ich habe ihn nie speziell beobachtet, habe nur das eine tor kurz vor schluss gegen kloten in erinnerung. ist ja schon speziell, wenn ein junge mit talent in der nlb einfach so aufhört.
 
Oben