Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

Kein gutes Zeichen, wenn man selbst nach einer 0-1 Führung fahrlässig die Vorteile verspielt. Beim 1:1 hat niemand Lust Frossard anzugreifen, beim 2:1 vertändelt Nyffeler die Scheibe, sodass die Zuordnung überhaupt nicht mehr stimmt.
 
Tja. Es war eigentlich ein relativ gutes Drittel von Kloten. Man schoss auch endlich mal ein frühen Führungstreffer.
Aber dann kommt Ajoie halt viel zu einfach zu zwei Toren.
Das zweite Gegentor muss klar Dodo auf sein Kappe nehmen, beim ersten trifft ihn keine Schuld. Frossard kommt aus einer guten Position ziemlich ungestört zum Abschluss und trifft platziert. Das ist eben auch der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften... Simek kam zuvor schon aus einer noch besseren Position zum Abschluss und schiesst völlig ungefährlich auf den Torhüter. Die Schussqualität von Kloten ist einfach viel zu schwach. Dass ausgerechnet Steiner mit seinem schweizweit gefürchteten Blueliner das erste Auswärtstor der Serie schiesst, passt ganz gut
 
Fehlende Klasse & Spielintelligenz, dafür aber de Gagg ide Hose sobald Ajoie ein Tor erzielt... Obwohls nur ein Tor ist, tue ich mich schwer noch dran zu glauben... Eigentlich unglaublich wenn man das in der ersten Drittelpausen schreiben muss...
 
Traurig aber wohl nicht mehr zu verhindern.
Wird wohl leider das letzte Spiel von Rööneee sein.
Danke für Deine unzähligen Slapstick Einlagen. Deinen Einsatz der meistens über Deinen technischen Fähigkeiten lag. Deine wenigen Tore die aber auf den Rängen stehts enthusiastisch gefeiert wurden. Du hattest oft den besten Stehplatz im Stadion, zugegeben oft im Schilf. Von Dir wird man noch lange sprechen wenn man von Kloten spricht.
Ich hoffe Du wirst nächste Saison vir vollem Haus gebührend versbschiedet.
Danke und machs guet.
 

Leu

Flaschenhalter
Fehlende Klasse & Spielintelligenz, dafür aber de Gagg ide Hose sobald Ajoie ein Tor erzielt... Obwohls nur ein Tor ist, tue ich mich schwer noch dran zu glauben... Eigentlich unglaublich wenn man das in der ersten Drittelpausen schreiben muss...
Als Strafe für diese unreife Leistung^
Ich bin je länger je mehr entsetzt über die Naivität und Dummheit dieser Mannschaft.
Spieler und Staff als Strafe zu Fuss nach Hause schicken.
 
Oben