Transfers 20/21

Zur Erinnerung: Hockeyfan hat gesprochen und alle müssen jetzt seiner Meinung sein.... Aber zum Glück gibt es ja Hockeyfan sonst wäre das Forum ja langweilig...
 
Piust kommt wegen Zürich zu GC, der will einfach in der Stadt sein wo er seine Familie hat. Und weil er nicht zum Z gehen kann spielt er eben bei GC. Da kennt er den einen oder anderen auch noch. Das ist reine Bequemlichkeit wenn man das so sagen kann. Der kommt weder wegen Lini noch wegen der Kek oder sonst was.
 
Piust kommt wegen Zürich zu GC, der will einfach in der Stadt sein wo er seine Familie hat. Und weil er nicht zum Z gehen kann spielt er eben bei GC. Da kennt er den einen oder anderen auch noch. Das ist reine Bequemlichkeit wenn man das so sagen kann. Der kommt weder wegen Lini noch wegen der Kek oder sonst was.
Und warum kam dann Knak nicht zu Kloten ?
 
Blöde Frage: Weil man bei einem NLA-Club deutlich mehr profitiert als bei einem B-Club. Ausserdem würde der Z das Recht auf eine zusätzliche Ausländerlizenz verlieren, wenn er Sutter einsetzen würde.
Verstehe ich absolut! Auch wenn es schmerzt, der Entscheid ist rational und in Bezug auf seine Karriere gesehen das einzig Richtige für Knak...
 
Piust kommt wegen Zürich zu GC, der will einfach in der Stadt sein wo er seine Familie hat. Und weil er nicht zum Z gehen kann spielt er eben bei GC. Da kennt er den einen oder anderen auch noch. Das ist reine Bequemlichkeit wenn man das so sagen kann. Der kommt weder wegen Lini noch wegen der Kek oder sonst was.
Suter ist doch einfach vertraglich noch an die ZSC-Organisation verbunden...
 

Sterny2

Stammspieler
Es ist ein Gerücht, aufgeschnappt im Blick, dass Kuonen von Langnau und Randegger von Rappi auf nächste Saison hin zu Kloten wechseln könnten.
 
Mal abwarten... Hinter verschlossenen Türen werden sicherlich einige Gespräche geführt. Lassen wir uns doch überraschen, wen es dann Schlussendlich nach Kloten zieht.
 
Mmh soll jetzt einer verstehen. Wieso gibt man nicht 1-2 Spielern der Elite U20 endlich mal Eiszeit? Gestern haben wir mit Seiler als Stürmer in der 4. Linie gespielt, weil Obrist und Truttmann ausgefallen sind. Das wäre doch die Chance gewesen für einen Markun Lenart oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben