Transfers 2021/2022

Lenart Markun weschselt Leihweise zu Winterthur und kommt somit nicht mehr bei Bülach zum Einsatz. Finde ich gut. Er soll dort zeigen was er kann und so bekommt er vielleicht nächste Saison eine Chance in der 1. Mannschaft.
 
K

kovalev

Guest
Zuerst aufsteigen…

dann 5 überdurchschnittlich gute, unterbewertete ausländische Perlen engagieren (2 Verteidiger, 2 Center, 1 Flügel)
Schappi, Hollenstein Jr, Bodenmann kommen dann automatisch..
Und wir stehen im Playoff Final nächste Saison..
Träumt weiter!

Gemäss Watson hat ZSC-Schäppi ein Vertragsangebot vom EHC für mehrere Jahre.
 

fredyy

Hockeygott
Warum soll ein Schäppi (im Falle eines Aufstiegs) nicht zu Kloten wechseln, wenn das Angebot stimmt?
Von allem andern hat übrigens kein Mensch gesprochen
 

Blackbird

Lückenfüller
Irgendwie werd ich aus der b lizenz des jungen letten nicht schlau. Spielt heute wieder in langnau - also zimlich sicher dann in der entscheidenen phase wird er nicht mehr verfügbar sein. Kennen wir ja bereits von grossniklaus…
 

Johansson#26

Flaschenhalter
Ein ehemaliger Kloten-Junior ist derzeitiger Top-Torschütze der ganzen SL, und dies als 21-jähriger. Erstaunlich! Ian Derungs mit 16 Toren in 18 Spielen für Thurgau.
 

kimmo

Stammspieler
der hat einen ziemlichen lauf. mal schauen, ob er es durchziehen kann. würde ihm das auf jeden fall gönnen, zweifle aber noch daran. gegen kloten war er nicht sehr auffällig
 

Thural

Lückenfüller
Vielleicht nicht mal so unrealistisch, wenn man bedenkt das er schon damals in Rappi sich nicht so gut mit dem Jeff verstanden haben soll. Ich muss gestehen das er, meiner Meinung nach, nie die Leistung bringen konnte die man sich wahrscheinlich von ihm erhofft hatte.
 
I
Vielleicht nicht mal so unrealistisch, wenn man bedenkt das er schon damals in Rappi sich nicht so gut mit dem Jeff verstanden haben soll. Ich muss gestehen das er, meiner Meinung nach, nie die Leistung bringen konnte die man sich wahrscheinlich von ihm erhofft hatte.
Kann ich mir nicht vorstellen, er hat einen guten Job in Wallisellen, Frau und einen kleinen Sohn. Ich könnte mir höchstens einen Rücktritt oder Wechsel in eine andere SL-Mannschaft wie Olten, Thurgau oder so vorstellen.
 

Pasc94

Hockeygott
Vielleicht nicht mal so unrealistisch, wenn man bedenkt das er schon damals in Rappi sich nicht so gut mit dem Jeff verstanden haben soll. Ich muss gestehen das er, meiner Meinung nach, nie die Leistung bringen konnte die man sich wahrscheinlich von ihm erhofft hatte.
Sehe ich ähnlich. Aber ich muss sagen, dass er seine Sache ganz gut macht. Er hat halt nicht mehr die selbe Rolle wie früher, heute wird er eher für defensive Aufgaben eigesetzt.
 
Oben