Transfers 2023/24

Also ich hoffe schwer, man erwartet von den Beiden jetzt nich 10 Scorerpunkte in den nächsten 5 Spielen... wobei meine Hoffnung relativ klein ist, bei gewissen Erwartungen von Usern hier.
Natürlich erwarte ich das nicht. Aber die Verteidigung sollte doch stabiler werden. Man hat in den letzten beiden Auswärtsspielen 10 Tore kassiert..man hat gegen Ende letzter Saison gutes Hockey gespielt. Warum diese Saison nicht von Anfang? Der Kern ist geblieben. Einige Stützen der Mannschaft performen total unter Ihren möglichkeiten warum? Das Powerplay funktioniert fast so schlecht wie unter Kevin Schläpfer warum? Die Angriffsauslösung und der Spielstil ungenügend warum? In meinen Augen alles Faktoren wo ein Trainer verantwortlich ist.
 
Berni? Aebischer? DEL-Fraktion entlassen usw.

Kaum zu glauben wie realitätsfremd einige User unterwegs sind. Wir befinden uns finanziell und sportlich auf einer Augenhöhe mit Ajoje, Langnau, Ambri und vielleicht Rappi. Alle anderen Clubs sind uns finanziell meilenweit überlegen, das gilt es in jeglicher Hinsicht zu akzeptieren.
 
K

kovalev

Guest
Berni? Aebischer? DEL-Fraktion entlassen usw.

Kaum zu glauben wie realitätsfremd einige User unterwegs sind. Wir befinden uns finanziell und sportlich auf einer Augenhöhe mit Ajoje, Langnau, Ambri und vielleicht Rappi. Alle anderen Clubs sind uns finanziell meilenweit überlegen, das gilt es in jeglicher Hinsicht zu akzeptieren.
Es ist halt nicht alles so schwarz oder weiss ..
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
Ich mache dich, Fredy und andere ebenso für dieses Klima hier drinnen verantwortlich, indem ihr jede (wenn auch teilweise etwas zugespitzte) Behauptung / Kritik aus dem Weg wischt und sie abkanzelt mit "Nur rum motzen, Teufel an die Wand malen, Trollen, etc."...
Vielleicht könnt ihr dies sein lassen und auf die geäußerte Kritik oder auf die Ideen eingehen.
Auch wenn ihr anderer Meinung seid.
 
K

kovalev

Guest
Berni ist ein gutes Beispiel.
Die Top Teams wollen ihn wahrscheinlich nicht (keine Verstärkung), er will im Raum ZH bleiben, wieso es nicht im Hinblick auf nächste Saison versuchen ?
Bei uns würde er eine gute Rolle versprochen bekommen.
Ich denke auch nichtdass dies klappt aber soooo realitätsfremd ist es auch wieder nicht.
Mindestens sollte es erlaubt sein darüber sachlich zu diskutieren . Ich wette mit dir Mitchell hat sich bei seinem Agenten erkundigt wie die Situation ist.
 
Es ist halt nicht alles so schwarz oder weiss ..
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
Ich mache dich, Fredy und andere ebenso für dieses Klima hier drinnen verantwortlich, indem ihr jede (wenn auch teilweise etwas zugespitzte) Behauptung / Kritik aus dem Weg wischt und sie abkanzelt mit "Nur rum motzen, Teufel an die Wand malen, Trollen, etc."...
Vielleicht könnt ihr dies sein lassen und auf die geäußerte Kritik oder auf die Ideen eingehen.
Auch wenn ihr anderer Meinung seid.
Mach ich, sobald von den Genannten auch mit entsprechendem Respekt und Sachlichkeit diskutiert wird.
 
Es ist halt nicht alles so schwarz oder weiss ..
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
Ich mache dich, Fredy und andere ebenso für dieses Klima hier drinnen verantwortlich, indem ihr jede (wenn auch teilweise etwas zugespitzte) Behauptung / Kritik aus dem Weg wischt und sie abkanzelt mit "Nur rum motzen, Teufel an die Wand malen, Trollen, etc."...
Vielleicht könnt ihr dies sein lassen und auf die geäußerte Kritik oder auf die Ideen eingehen.
Auch wenn ihr anderer Meinung seid.
WORD!
 

Edgar

Lückenfüller
Berni ist ein gutes Beispiel.
Die Top Teams wollen ihn wahrscheinlich nicht (keine Verstärkung), er will im Raum ZH bleiben, wieso es nicht im Hinblick auf nächste Saison versuchen ?
Bei uns würde er eine gute Rolle versprochen bekommen.
Ich denke auch nichtdass dies klappt aber soooo realitätsfremd ist es auch wieder nicht.
Mindestens sollte es erlaubt sein darüber sachlich zu diskutieren . Ich wette mit dir Mitchell hat sich bei seinem Agenten erkundigt wie die Situation ist.
Ich sehe das als sehr realitätsfremd an. Die ZSC Lions, Zug, Lugano und Bern werden sicherlich Angebote machen, mit welchen Kloten finanziell nicht mithalten kann. Auch vom Talent her erachte ich Berni eine Verstärkung für die genannten Klubs.
 
K

kovalev

Guest
Berni? Aebischer? DEL-Fraktion entlassen usw.

Kaum zu glauben wie realitätsfremd einige User unterwegs sind. Wir befinden uns finanziell und sportlich auf einer Augenhöhe mit Ajoje, Langnau, Ambri und vielleicht Rappi. Alle anderen Clubs sind uns finanziell meilenweit überlegen, das gilt es in jeglicher Hinsicht zu akzeptieren.
Da gebe ich dir sogar recht mit dem Budget. Ambri hat uns aber demontiert zu Hause und danke das du Rapperswil ins Spiel bringst. Wenn wir in dieser Zeit nach dem Aufstieg so etwas aufbauen dann bin ich mit allen beteiligten zufrieden. Dazu fehlt mir aber der Glauben.
 
Da gebe ich dir sogar recht mit dem Budget. Ambri hat uns aber demontiert zu Hause und danke das du Rapperswil ins Spiel bringst. Wenn wir in dieser Zeit nach dem Aufstieg so etwas aufbauen dann bin ich mit allen beteiligten zufrieden. Dazu fehlt mir aber der Glauben.
Auch in Rappi ging das nicht innerhalb von einer oder zwei Saisons. Es braucht einfach seine Zeit. Und warum soll das was Rappi geschafft hat, in Kloten nicht auch möglich sein?
 
Oben