Transfers 2023/24

RoHo86

Lückenfüller
Vier ihrer Ausländer haben auslaufende Verträge, inklusive Gernat.
Es gibt sehr viele Ausländer ohne Vertrag für die nächste Saison, einige sehr interessant. Ich finde sie interessanter als AHL oder DEL, es gibt viel Videomaterial wie sie in unserer Liga petformed haben, Trainer und Sportchef können die Passende aussuchen, das Risiko ist klein, nur der Preis muss stimmen, aber eben, ausgemustert, Mitteapril...
wobei ja in lausanne ausgemustert auch nichts heussen muss..
 
Ihr habt's schön. Könnt irgendwo den ganzen Tag hindurch nach Spielern ausschau halten, die mit einer gewissen klitzekleinen Chance in Kloten landen könnten. Möchte auch einmal so viel Zeit haben *Neid* :D Carpe Diem.
 
Frag Flemming, dort war er neuen Jahre Coach
Er würde sagen: Ja wissen Sie, das Level der ECHL und der DEL hat enorm zugenommen in den letzten Jahren. Schauen Sie nur mal Leon Draisaitl.
Hat soooooo viel mit der DEL zu tun, mol... An solchen Aussagen (Mitchell, Podcast) merkt man, dass er innerlich einen Komplex hat, dass man überall sagt die DEL sei scheisse (was sie auch ist). Völlig zusammenhangloses Argument.
 
Er würde sagen: Ja wissen Sie, das Level der ECHL und der DEL hat enorm zugenommen in den letzten Jahren. Schauen Sie nur mal Leon Draisaitl.
Hat soooooo viel mit der DEL zu tun, mol... An solchen Aussagen (Mitchell, Podcast) merkt man, dass er innerlich einen Komplex hat, dass man überall sagt die DEL sei scheisse (was sie auch ist). Völlig zusammenhangloses Argument.
Ich frage mich ob die Wahl von Tom&Jerry eine strategische Ausrichtung (bauen auf billigen Nordamerikanern) zeigt oder nur zufällig die billigste Lösungen für die zwei Positionen waren. Die Imports 5 bis 7 werden es zeigen. Es wäre seltsam jetzt finnische Olympiasieger zu kaufen, möglich ist aber alles.
 
Ich frage mich ob die Wahl von Tom&Jerry eine strategische Ausrichtung (bauen auf billigen Nordamerikanern) zeigt oder nur zufällig die billigste Lösungen für die zwei Positionen waren. Die Imports 5 bis 7 werden es zeigen. Es wäre seltsam jetzt finnische Olympiasieger zu kaufen, möglich ist aber alles.
Wiso wäre es dann seltsam finnische olympiasieger zu holen? Mit metsola, ang, aaltonen und ekestahl haben wir bereits 4 sehr, sehr gute ausländer. Mindestens zwei dieser kategorie kommen noch dazu. Das konzept auf starke ausländer zu setzen macht also durchaus sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben