Transfers 2023/24

Kein top ausländer wird freiwillig an den arsch der welt wechseln....kloten wird mindestens noch 1 topausländer holen. Umd was für kriterien muss ffür dich ein topausländer mitbringen?
Nicht zu alt, sagen wir bis 32, ehemaliger KHL Star oder 200+ NHL Spiele oder Top Werte in Finnland oder Schweden.
Sollte so etwas zu teuer sein dann Top AHL Spieler mit einigen NHL Spielen wie zB Pittis damals. Hier muss der Scouting gut sein, er muss gesund und fit sein und auch als Mensch gut passen.
Dritte Variante, Europäer gut gescouted und entdeckt, zB Michaelis, Hofer, Kahun.
Was für mich nicht gut ist : DEL oder AHL Mitläufer, ECHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu alt, sagen wir bis 32, ehemaliger KHL Star oder 200+ NHL Spiele oder Top Werte in Finnland oder Schweden.
Sollte so etwas zu teuer sein dann Top AHL Spieler mit einigen NHL Spielen wie zB Pittis damals. Hier muss der Scouting gut sein, er muss gesund und fit sein und auch als Mensch gut passen.
Dritte Variante, Europäer gut gescouted und entdeckt, zB Michaelis, Hofer, Kahun.
Was für mich nicht gut ist : DEL oder AHL Mitläufer, ECHL.
Da bin ich deiner meinung👍. Aber gute werte sind leider noch keine garantie. Siehe z.b. audette, kavacs, azevedo,briestedt um einige zu nennen. In den nächsten wochen wissen wir mehr und wir können dan eim erstes fazit ziehen😉
 
Nicht zu alt, sagen wir bis 32, ehemaliger KHL Star oder 200+ NHL Spiele oder Top Werte in Finnland oder Schweden.
Sollte so etwas zu teuer sein dann Top AHL Spieler mit einigen NHL Spielen wie zB Pittis damals. Hier muss der Scouting gut sein, er muss gesund und fit sein und auch als Mensch gut passen.
Dritte Variante, Europäer gut gescouted und entdeckt, zB Michaelis, Hofer, Kahun.
Was für mich nicht gut ist : DEL oder AHL Mitläufer, ECHL.
Ich habe diese Saison einige DEL Spiele Live gesehen. Das Niveau der Topmannschaften ist nicht schlecht.
 
Zwei Namen, Shore und Sanguinetti, billig und sensationell, etwa wie Ang. Dann Shore zu Z, Sanguinetti zu Lugano, keine Leistung mehr. Imports sind auch eine Loterie. Die reiche Klubs können sich Fehler leisten, die Arme nicht. Hier sind Trainer und Sportchef enorm wichtig und die Profile von Tom&Jerry überzeugen mich nicht, bin froh wenn Ich mich täusche.
 
Macht euch keine Sorge wegen der Kommunikation. Da habe ich lieber gute Ausländer und eine verzögerte Kommunikation als umgekehrt :p Wir werden es bestimmt bald erfahren, was Sache ist.
Ich hoffe nicht bald! Das beste was uns realistisch passieren kann ist ein Spieler der die NHL Camps nicht passt und das dauert. Bleibt auch die Sache Reini mit grossem Einfluss. Gemäss Roost, er sollte wissen was er sagt, die realistische Optionen sind Kloten oder Schweden.
 
K

kovalev

Guest
Ich hoffe nicht bald! Das beste was uns realistisch passieren kann ist ein Spieler der die NHL Camps nicht passt und das dauert. Bleibt auch die Sache Reini mit grossem Einfluss. Gemäss Roost, er sollte wissen was er sagt, die realistische Optionen sind Kloten oder Schweden.
ah ja jetzt plötzlich
wenn Roost das sagst glaubst du ihm es..
ich sage das seit Monaten... du meintest, dass er wohl zu Z, Bern oder Lugano gehen würde..
Du wirst immer unglaubwürdiger, ein Fähnchen im Wind
 
Vier ihrer Ausländer haben auslaufende Verträge, inklusive Gernat.
Es gibt sehr viele Ausländer ohne Vertrag für die nächste Saison, einige sehr interessant. Ich finde sie interessanter als AHL oder DEL, es gibt viel Videomaterial wie sie in unserer Liga petformed haben, Trainer und Sportchef können die Passende aussuchen, das Risiko ist klein, nur der Preis muss stimmen, aber eben, ausgemustert, Mitteapril...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben