Transfers 2023/24

Naja, Servette wollte ihn übernehmen, aber sicher nicht zu den fraglichen Konditionen.. Larry hat sich dann einfach vor allen Forderungen von Bern gebückt um den Deal machen zu können.
War auch ironisch gemeint, aber wäre er zu Genf und man hätte gesagt Kloten wäre auch interessiert gewesen, dann hätte man Larry wieder fehlende Verhandlungsskills vorgeworfen, 😉
 

kimmo

Stammspieler
Das war für die MS Zeit, die wie Ich prophezeit habe nicht mehr lange dauerte.
Jetzt schweige Ich bis Flemming oder Mitchell fliegt, bis bald.
bei gefühlt 275 behauptungen pro tag, trifft mit grosser wahrscheinlichkeit auch mal eine ein. voll krass aber, gratuliere zu deinem erfolg. und viel spass heute in freiburg. schreib mir, wenn du ein bier trinken willst.
 

Campino

Flaschenfüller
Das war für die MS Zeit, die wie Ich prophezeit habe nicht mehr lange dauerte.
Jetzt schweige Ich bis Flemming oder Mitchell fliegt, bis bald.

Subzero am Tag als Bärtschi ging bist du in das Forum eingetreten. Wir alle wissen was für ein lächerliches Game du da abziehst. Zu MS: Wow Respekt das du richtig gelegen bist. Er hatte uns im Red Liner im Februar schon angekündigt dass es seine letzte Saison ist. Ich sag Dir mal eins: Du bist ein richtiger trauriger, erbärmlicher Kerl. Spielst deine Karte aus als wärst du den Helfenstein der in der MySport Moderation noch gleich seinen Wert des Spielers Aebischer strategisch bewusst hinauftreibt. Zu Larry und dem neuen Trainer aus der DEL, Ich hab mich heute morgen direkt bei allen invollvierten schlau gemacht: Den Larry hatte die Sportkommission (in der Eberhart und Jan angehörten!) mit dem CEO eingestellt. Ebenfalls gleiches Vorgehen dann bei Gerry mit natürlich Larrys Empfehlung. Du Alleswisser hast in Post erklärt dass MS den beiden Jans diese wohl im Alleingang hineinplatziert hatte! Whow Respect! Bis doch froh dass dein Gegner weg ist, jammere dann einfach nicht wenn es jemals wieder lauter und unruhiger wird und falsche Zeichen gesetzt werden oder im Frühjahr niemand da ist der (wie unter MS dreimal geschehen) neue Eigentümer zusammentrommelt hatte. Weil das hatte MS im Fall im Griff, es war ruhiger, es war eine Nähe zu der Basis und ja übrigens man hatte noch Erfolg!

Jemanden Dreck nachzuwerfen als Heckenschütze aus dem alten Kloten Clan ist einfach nur bieder und eigentlich auch Kloten unwürdig. Dann behauptest du einfach Sachen; es ist einfach alles erstunken und erlogen.

Und es ist offensichtlich: da du einfach diese alte Welt mit 5 bis 7 Kisten Deffizit zurückwillst. Geh doch zum aktuellen Aktioninariat zu dem diese Jans, MS, Eberhart etc. dazugehören und leg 700k, also 10%einer solchen Saison auf den Tisch (für einen alten Monat) aus dem Jahre 2014/15

Übrigens wer Bilanz lesen kann ist im Vorteil, der Verlust war nur so tief weil der Sanierungserfolg so hoch war. Effektiv kostet so ne Saison in Kloten wohl 1.5 bis.... Franken pro Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gerüchte: Alles deutet darauf hin, dass Ersatzgoalie Luca Hollenstein (23) den EVZ nach dieser Saison verlassen wird. Noch drei weitere Jahre im Schatten von Leonardo Genoni wären nicht unbedingt förderlich. Weil es derzeit viele Torhüter mit auslaufendem Kontrakt gibt, bieten sich entsprechende Optionen. Ambri oder Kloten könnten die interessantesten für Hollenstein sein.
Blick.ch Paywall
 
  • Gerüchte: Alles deutet darauf hin, dass Ersatzgoalie Luca Hollenstein (23) den EVZ nach dieser Saison verlassen wird. Noch drei weitere Jahre im Schatten von Leonardo Genoni wären nicht unbedingt förderlich. Weil es derzeit viele Torhüter mit auslaufendem Kontrakt gibt, bieten sich entsprechende Optionen. Ambri oder Kloten könnten die interessantesten für Hollenstein sein.
Blick.ch Paywall
Würde mich freuen, denke jedoch dass Ambri die interessantere Adresse sein könnte. Die spielen eher um die Playoffs als wir und so schlecht zahlen sie auch nicht. Ambri wird wohl auch auf 2 CH Goalies setzen werden.
 
Oben