Transfers 2023/24

was ist los wegen Raffainer, warum sind alle so negativ eingestellt, vorallem Watson Community? hab ich wohl was verpasst. 🙈
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so extrem abgeneigt bin.. Ich glaube sein abrupter Wechsel zu Bern, VerbandstÀtigkeit und seine GM Ambitionen, welche er auch in den Podcast aus meiner Erinnerung bestÀtigt, lassen mich aber an der langfristigkeit Zweifeln.

Vielleicht sucht er aber auch wieder eine neue Challenge und möchte wirklich bei etwas dabei sein ĂŒber mehrere Jahr um sich einen "neuen" Ruf zu erarbeiten, dann wĂŒrde ich dem nicht ganz abgeneigt sein.. mal schauen, ausser dem watson Artikel gab es ja nie GerĂŒchte in diese Richtung.

oliver65

LĂŒckenfĂŒller
Schade um Metsola, wahrscheinlich hat man zu lange gezögert mit all den Schweizermöglichkeiten, die sich ja eine nach der anderen in Luft auflöste und er hat ein sicheres Angebot erhalten. Wir brauchen einen ToptorhĂŒter, sehe eher eine neue AuslĂ€nderlösung.

Kloten braucht wieder ein Gesicht, einen „starken Mann“, wenn man so will, der in der Öffentlichkeit als Chef wahrgenommen wird. Schibli wĂŒrde ich das zwar zutrauen, aber er ist offenbar nichr willens, diese Rolle zu spielen. Sommerhalder taugt nicht dazu, der CEO auch nicht, und Mitchell auch nicht. Anscheinend geniesst Mitchell auch nicht das Vertrauen der Chefs, sonst wĂŒrde man nicht mit Raffeiner reden (wenns denn stimmt).
Von dem her wÀre Raffeiner schon eine geeignete Figur. Aber ich weiss nicht so recht, ob er als Sportchef ohne dickes Checkbuch geeignet ist, vor allem lÀngerfristig. Und eine lÀngerfristige Lösung wÀre schon kein Seich.

Man gibt Larry noch bis Weihnachten Zeit, am 24DEZ wird man Larry rausschmeissen und Raiffainer holen, er wiederum wird Lundskog verpflichten, der bis dann den Job verloren hat...das Klausi noch nicht auf die Idee gekommen ist?

Man gibt Larry noch bis Weihnachten Zeit, am 24DEZ wird man Larry rausschmeissen und Raiffainer holen, er wiederum wird Lundskog verpflichten, der bis dann den Job verloren hat...das Klausi noch nicht auf die Idee gekommen ist?
Jesses Nei! Das ist wohl etwa so, wie wenn Angi Merkel den Hakan Yakin heiraten wĂŒrde. Irgendwie strange. Bitte nicht xD

Max Kruse wÀre auch zu haben. Denke aber, dass er eher noch zu seiner Frau ins Promi Big Brother einzieht als dass er zu uns kommt. Ist auch besser so...

Oben