Transfers 2023/24

Die sind scheisse vorallem Spieler wie Kubalik und Stransky haben bewiesen das sie nichts können. Finger weg!
Besonders diejenige über 35, sie kommen zu Fuss und haben keine andere Angebote, sofort nehmen, die kann sogar Larry überzeugen.
Bezüglich Stransky solltest du ein bisschen googeln. Und Kubalik jung, nur eine Saison, und dass Ambri bessere Ausländer als Kloten findet ist sowieso bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreiber. Ok. Füllmaterial. Durchbruch kommt einfach nicht.
Das sind ganz ehrlich gesagt aber nicht die Vertragsverlängerung/Neuverpflichtung die man eigentlich hören will.
 
Mit drei Ausländern, Meyer, Ramel, Smirnovs, Simic, D. Diem und Derungs sind die ersten drei ja auch bereits so besetzt, dass es schwierig wird jetzt noch Spieler unter Vertrag zu nehmen, welche deutlich besser sind als die genannten.

Hinten sehe ich zwei Ausländer, zusammen mit den schon unter Vertrag stehenden Chälli, Profico und Sataric. Henauer/Steiner verlängern und noch einen suchen.

Wir haben schon etwa sechs Spieler für die 4e Linie
 
Meyer, Ramel, Smirnovs, Simic, D. Diem und Derungs sind die ersten drei ja auch bereits so besetzt, dass es schwierig wird jetzt noch Spieler unter Vertrag zu nehmen, welche deutlich besser sind als die genannten.
Schweizer Spieler, die auf den Markt kommen, die deutlich besser sind als die genannten - gibt's die überhaupt? Ich finde, gerade wenn man oben sieht, wir haben gute, entwicklungsfähige Schweizer. Das Problem liegt dieses Jahr allgemein gesagt eher bei den Ausländern.
 
Die Goalie-Diskussion im Forum ist ziemlich eingeschlafen.
Optionen die nun noch bestehen

CH-Goalies nur noch aus der Swiss-League:
- Jeanett? Rötheli? Östlund? Zumbühl?
- Import?

Würde mir wünschen, dass auf dieser Position schon bald Klarheit herrschen würde.

Und auch bei den Stürmern/Verteidigern konzentriet man sich im Forum auf Nati-A Spieler. Aber evtl. gibt es da auch vielversprechende Nati-B Spieler. Da kenne ich den "Markt" aber zu wenig.
 
Die vier grosse Baustellen sind nicht berührt:
Goalie: sieht nach Import aus
Imports: nur zwei haben Vertrag für die nächste Saison
Verteidigung: wegen ?? Bezüglich Reini und Henauer
Trainer
 
Oben