Transfers 2023/24

Reinbacher in den letzten Spielen teilweise mit haarstrÀubenden Fehlern. Alter hin oder her ein Nummer 1 Rundendraft darf solche Fehler nicht machen. Beaulieu kann als Referenz dienen. Der erhielt keinen one-way Vertrag mehr. Spielt aber solider als Reini.

In Kloten geniesst Reini die Narrenfreiheit; es ist vielleicht gut, vielleicht schlecht, Ich weiss es nicht. Deutliche Schritte Richtung NHL hat er noch nicht gemacht und wie ein Top 5 Pick spielt er auch nicht.

oliver65

LĂŒckenfĂŒller
wenn Henauer wirklich zu Rappi geht, wird Kloten definitiv schwĂ€cher auf nĂ€chste Saison und wenn Irgendjemand aus dem Management nochmal sagt, wir wollen uns Richtung Mittelfeld bewegen, dann erschiess ich ihn eigenhĂ€ndig. Sorry, mache hier jetzt nicht auf Dramaqueen, aber anscheinend hat Henauer sich hier wohl gefĂŒhlt (hab ich mal in der Zeitung gelesen) und wenn wir es nicht schaffen, so einen Spieler zu verpflichten, was soll dann uns noch gelingen???

wenn Henauer wirklich zu Rappi geht, wird Kloten definitiv schwĂ€cher auf nĂ€chste Saison und wenn Irgendjemand aus dem Management nochmal sagt, wir wollen uns Richtung Mittelfeld bewegen, dann erschiess ich ihn eigenhĂ€ndig. Sorry, mache hier jetzt nicht auf Dramaqueen, aber anscheinend hat Henauer sich hier wohl gefĂŒhlt (hab ich mal in der Zeitung gelesen) und wenn wir es nicht schaffen, so einen Spieler zu verpflichten, was soll dann uns noch gelingen???
Noch einer der glaubt was er in der Zeitung liest. Der Podcast mit Diem hast du auch geglaubt, der Typ hatte seit Wochen seinen RĂŒcktritt intern angekĂŒndigt. Drei Tage vor der Entlassung war die KlubfĂŒhrung mit Fleming ganz zufrieden. Dennis hatte sehr gut erklĂ€rt, that's business.

oliver65

LĂŒckenfĂŒller
Noch einer der glaubt was er in der Zeitung liest. Der Podcast mit Diem hast du auch geglaubt, der Typ hatte seit Wochen seinen RĂŒcktritt intern angekĂŒndigt. Drei Tage vor der Entlassung war die KlubfĂŒhrung mit Fleming ganz zufrieden. Dennis hatte sehr gut erklĂ€rt, that's business.
hatte den Podcast mit Diem gar nicht gehört. Warum erzÀhlst Du also so einen Quatsch, das ich das auch geglaubt habe?? Einfach mal drauf los schwatzen, he?

Das mit dem "Mittelfeld" ist eine Forumsente. Da wurde eine Aussage von SchÀlchli bei seinem Abschiedsinterview fehlinterpretiert und im Forum so lange wiederholt bis die Leute dachten das wÀre die offizielle Zielsetzung. Die offizielle mittelfristige Zielsetzung lautet "Wir wollen uns in kleinen Schritten in der National League etablieren" Vom Mittelfeld redet niemand aus dem Management.
Wobei diese Zielsetzung natĂŒrlich völlig schwammig und nichts aussagend ist. Man kann sich auch als Schwanzklub der NLA etablieren... und genau das tut man momentan.

Im Interview 29.8.23 mit dem ZĂŒrcher UnterlĂ€nder sagt SchĂ€lchli, dass er innerhalb 5 Jahren mit Biel und HCD auf Augenhöhe sein möchte. Das sei realistisch.

Oben