Transfers 2023/24

Garfield

Törliöffner
Das war genau wieso ich gegen eine Leihe von Henauer war...wir sind die doofen, geben ihm Eiszeit und er wechselt zur Konkurrenz...die letzten paar Spiele hat er auch stark abgebaut und sein slapper/one timer kann ich irgendwie nicht mehr sehen 😅
Wirklich sackschwach und eigentlich auch unfair von Henauer. Leider hat Kloten zur Zeit zuwenig Verteidiger um ihn unter die Wolldecke stecken zu können. Und wahrscheinlich mit ein Grund, wieso Kloten gegen Rappi so schlecht gespielt hat???
 
Wirklich sackschwach und eigentlich auch unfair von Henauer. Leider hat Kloten zur Zeit zuwenig Verteidiger um ihn unter die Wolldecke stecken zu können. Und wahrscheinlich mit ein Grund, wieso Kloten gegen Rappi so schlecht gespielt hat???
Weil Henauer nÀchste Saison zu Rappi geht spielt die ganze Mannschaft schlecht? Come on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sackschwach und eigentlich auch unfair von Henauer. Leider hat Kloten zur Zeit zuwenig Verteidiger um ihn unter die Wolldecke stecken zu können. Und wahrscheinlich mit ein Grund, wieso Kloten gegen Rappi so schlecht gespielt hat???
Das ist nun eben auch wieder nicht die feine Art, wegen seinem Transfer nun auf Henauer einzuprĂŒgeln. Immerhin hat er uns schon einige gute Spiele beschert, und wenn mal einer als Ausleihe zu uns wechselt, heisst das noch nirgends geschrieben, dass er bei uns bleibt.
 
Kann einer das Problem mit Henauer erklĂ€ren ? Die Klubs schieben ihn hin und her, er hat das Recht das Beste fĂŒr ihn zu suchen, und zu Kloten hat er kein Pflicht und auch kein Grund dankbar zu sein.
 

Garfield

Törliöffner
Weil Henauer nÀchste Saison zu Rappi geht spielt die ganze Mannschaft schlecht? Comme on!
Es muss ja nicht die ganze Mannschaft schlecht spielen. Es reicht manmal schon, wenn Teile der Mannschaft schwach spielen (z.B. die Verteidigung). Möglichwerweise (???) hat sich der Entscheid von Henauer doch etwas auf das MannschaftsgefĂŒge ausgewirkt?? Henauer wurde gestern jedenfalls nur als 7. Verteidiger aufgestellt, was auch etwas speziell ist.
Dazu noch folgendes: Im Klotener Anzeiger vom 16.10.23 Ă€usserte sich Henauer zum Wechsel nach Kloten u.a. wie folgt: "Ich wurde sehr gut vom Team und vom Klub aufgenommen. Ich bin extrem dankbar fĂŒr diese Chance und freue mich auf alles, was da mit Kloten noch kommt"
 
SchĂ€ppi 
 Mensch mit intellektuellen FĂ€higkeiten , die nicht grĂ¶ĂŸer ist als die eines stehenden HolzstĂŒcks.
Gratuliere, gewinnst den Preis fĂŒr den ersten Motzkommentar zu SchĂ€ppi.
Von mir aus kann er dumm wie Bohnenstroh sein, fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse ist er aber kein schlechter Transfer
 

Garfield

Törliöffner
Kann einer das Problem mit Henauer erklĂ€ren ? Die Klubs schieben ihn hin und her, er hat das Recht das Beste fĂŒr ihn zu suchen, und zu Kloten hat er kein Pflicht und auch kein Grund dankbar zu sein.
Niemand hat Henauer hin und her geschoben. Da in Bern nicht eingesetzt wurde, hat Henauer eine Spielgelegenheit gesucht und in Kloten gefunden - er ist also ganz freiwillig und auf seinen Wunsch nach Kloten gekommen.
Dazu folgendes: Im Klotener Anzeiger vom 16.10.23 Ă€usserte sich Henauer zum Wechsel nach Kloten u.a. wie folgt: "Ich wurde sehr gut vom Team und vom Klub aufgenommen. Ich bin extrem dankbar fĂŒr diese Chance und freue mich auf alles, was da mit Kloten noch kommt"
 
Niemand hat Henauer hin und her geschoben. Da in Bern nicht eingesetzt wurde, hat Henauer eine Spielgelegenheit gesucht und in Kloten gefunden - er ist also ganz freiwillig und auf seinen Wunsch nach Kloten gekommen.
Dazu folgendes: Im Klotener Anzeiger vom 16.10.23 Ă€usserte sich Henauer zum Wechsel nach Kloten u.a. wie folgt: "Ich wurde sehr gut vom Team und vom Klub aufgenommen. Ich bin extrem dankbar fĂŒr diese Chance und freue mich auf alles, was da mit Kloten noch kommt"
Ja, und jetzt ist er Rappi dankbar fĂŒr den Vertrag. Wo ist das Problem ? Eure Kloten Brille ist viel zu dick
 
Eine weitere herbe Transferniederlage.
Die UmstĂ€nde bei Henauer wĂ€ren eigentlich ideal gewesen fĂŒr eine VerlĂ€ngerung. Sein Stammclub will ihn nicht mehr, bei uns bekam er viel und gute Eiszeit. Er spielte zwar gut genug um fĂŒr uns eine VerstĂ€rkung zu sein, aber nicht gut genug um fĂŒr Topklubs interessant zu sein... und nun verliert man ihn an einen anderen Schwanzklub. Es wird schwierig Schritte vorwĂ€rts zu machen wenn man nicht mal solche Spieler halten kann und unsere Verteidigung nĂ€chste Saison ist nun ĂŒberaltert und dĂŒnn besetzt. Es bleibt wohl nichts anderes ĂŒbrig als mit 2 auslĂ€ndischen Verteidigern in die Saison zu starten.
 
Oben