Transfers 24/25

Heute einem Gespräch des CEO's gelauscht. Offenbar seien einige Transfers bereits getätigt worden. Es solle schon bald etwas kommuniziert werden. Bei der Verabschiedung von Ojamäki - im Gegensatz bei Grégoire - hiess es, dass er zu einem anderen Verein wechselt. Zuri zudem heute mit dem deutlich grössten Applaus / Standing Ovation, als er verabschiedet wurde. Schön fand ich auch, dass es standing ovations und sehr viel Applaus für Schibli gab. Der sich wie hier schon erwähnt, für "Fressen und Saufen" entschuldigte und mitteilte, dass er viel Geld in den Verein investiere, dies aber auch noch viele Jahre machen möchte.

Heute einem Gespräch des CEO's gelauscht. Offenbar seien einige Transfers bereits getätigt worden. Es solle schon bald etwas kommuniziert werden. Bei der Verabschiedung von Ojamäki - im Gegensatz bei Grégoire - hiess es, dass er zu einem anderen Verein wechselt. Zuri zudem heute mit dem deutlich grössten Applaus / Standing Ovation, als er verabschiedet wurde. Schön fand ich auch, dass es standing ovations und sehr viel Applaus für Schibli gab. Der sich wie hier schon erwähnt, für "Fressen und Saufen" entschuldigte und mitteilte, dass er viel Geld in den Verein investiere, dies aber auch noch viele Jahre machen möchte.
Echt ein toller Typ, gibt auch einige Podcasts bei denen er mal Gast war, echt hörenswert, seine Philosophie der Menschenführung gefällt mir.

Echt ein toller Typ, gibt auch einige Podcasts bei denen er mal Gast war, echt hörenswert, seine Philosophie der Menschenführung gefällt mir.
Du sprichst vom CEO oder vom Sportchef? Der CEO ist für mich eher ein Phrasendrescher. Viele Floskeln aus dem Mgmt-Handbuch. Schödler scheint mir da symphatischer, geerdeter und menschlicher. Gute Hockey-Philosophie - er hat die "neue, alte" EHC-DNA im Blut.

Oja zu Kokstonen?

Falls Aschoa runter geht, wäre ich noch für Turkulainen und Nättinen zu begeistern.
Ja. Aber da dürften wohl dann noch finanzkräftigere Clubs anstehen... Da ist dann wohl ein TJ Brennan eher die Lohnklasse für Kloten, aber halt schon 35. Ansonsten könnte Frossard eine interessante Personalie sein. Aber ob er zum Tempo-Hockey von Kloten passen würde. Aber aktuell alles hypothetisch.

Kann ich mir kaum vorstellen. SCB hätte das wohl längst kommuniziert. Wohl direkt in die Abschiedsfeier von Kloten rein. Das macht der SCB ja jeweils genüsslich auf spezielle Momente hin. Bin froh, ist der Kokser und seine arrogante Entourage aus dem PO raus. Allenfalls könnte es dort noch eine House-Cleaning geben und der eine oder andere interessante CH-Spieler wäre zu haben?

Kann ich mir kaum vorstellen. SCB hätte das wohl längst kommuniziert. Wohl direkt in die Abschiedsfeier von Kloten rein. Das macht der SCB ja jeweils genüsslich auf spezielle Momente hin. Bin froh, ist der Kokser und seine arrogante Entourage aus dem PO raus. Allenfalls könnte es dort noch eine House-Cleaning geben und der eine oder andere interessante CH-Spieler wäre zu haben?
Oja ist wohl ein Ausländer für ein Team mit Top Schweizern, Klassischer Rollenspieler oder Kämpfer. Siehe Lammiko vom ZSC, bei uns würde der wahrscheinlich nicht funktionieren, wir brauchen Spielmacher und das ist er leider nicht, so gern ich ihn mag.

Ja. Aber da dürften wohl dann noch finanzkräftigere Clubs anstehen... Da ist dann wohl ein TJ Brennan eher die Lohnklasse für Kloten, aber halt schon 35. Ansonsten könnte Frossard eine interessante Personalie sein.
Brennan?? Da hätte ich dann doch lieber Gregi behalten.. bei Frossard bin ich eher bei Dir! Hatte zwar irgendwie die Hoffnung, mal wieder ein paar Spieler mit etwas mehr Wasserverdrängung sehen zu können als noch diese Saison - und ich soeben schon einen "gelikt", der Turkulainen ins Spiel brachte...

..aber warst nicht DU derjenige, der von Schadenfreude ggü. Ajoie nichts wissen wollte und nun kreist der Geier Yotanke schon oberhalb der Voyeboeuf..??:LOL:

Brennan?? Da hätte ich dann doch lieber Gregi behalten.. bei Frossard bin ich eher bei Dir! Hatte zwar irgendwie die Hoffnung, mal wieder ein paar Spieler mit etwas mehr Wasserverdrängung sehen zu können als noch diese Saison - und ich soeben schon einen "gelikt", der Turkulainen ins Spiel brachte...

..aber warst nicht DU derjenige, der von Schadenfreude ggü. Ajoie nichts wissen wollte und nun kreist der Geier Yotanke schon oberhalb der Voyeboeuf..??:LOL:
Ich sag ja nur, welche Spieler von Ajoie interessant sein könnten. Hypothetisch. Ich bleib dabei: ich möchte aktuell nicht in der Haut eines Ajoie-Fans stecken. Und bei diesen Liga-Quali-Spielen ist viel Schadenfreude der Eishockey-Schweiz im Spiel.
Ich gebe aber zu, dass ich lieber Visp im A hätte, als Ajoie. Das ist kein Votum gegen Ajoie. Aber eines für Visp. Aus persönlichen Gründen würde es mich freuen, wenn wieder ein Walliser-Club im A wäre.

Oben