Transfers 24/25

Supervisor

Lückenfüller
„Im September startet Schödler Vollzeit beim EHC Kloten.“

Bis Meisterschaftsbeginn nur teilzeit. Da bleibt die Frage was bisher denn gemacht wurde. Das wusste man bestimmt nicht seit 2 Wochen. Jetzt gilt es schnellstmöglich den Trainer zu verpflichten.

„Im September startet Schödler Vollzeit beim EHC Kloten.“

Bis Meisterschaftsbeginn nur teilzeit. Da bleibt die Frage was bisher denn gemacht wurde. Das wusste man bestimmt nicht seit 2 Wochen. Jetzt gilt es schnellstmöglich den Trainer zu verpflichten.
Nun es ist ja nicht so, dass alle Kandidaten arbeitslos sind und sofort beginnen können, daher ist eine Übergangsphase nicht unerwartet.. Nicht optimal, aber er wird sicherlich nicht alleine an Verpflichtungen arbeiten und vor allem Jeff wird da eine wichtige Rolle spielen, soviel traue ich dem EHC also noch zu.. ;)

Guete Start Ricci!

Trainersuche und Kaderveränderungen beginnen also erst Ende Mai, reichlich spät aus meiner Sicht. Aber was soll man auch machen. Positiv bleiben, Vertrauen aussprechen und schauen was die Zukunft bringt. Freue mich aber über die Wahl des Sportchefs. Nicht ohne Risiko, aber einer aus der Region, immer noch sehr jung und trotzdem sicherlich ein Kenner der Hockeyszene.

Denke die neuen Ausländer werden aus NA kommen. Die meisten guten Spieler aus den euröpäischen Topligen werden nicht bis ende Mai warten um irgendwo zu unterschreiben. Würde aber gerne mal wieder einen jungen hungrigen Spieler aus der AHL bei uns sehen. Aber eventuell wurde im Hintergrund bereits Vorarbeit geleistet🤷‍♂️🧐.

Zuletzt bearbeitet:
Oben