Transfers 24/25

Definitiv zu bünzlig. Vielleicht hilft eine rosa Brille? Ehrlich, wie kann man SO auf Transfer Waeber reagieren? Krass.
Als ich das geschrieben habe, war (mir) nicht bekannt dass es Waeber wird. Es wurde nur per Whatsapp-Kanal suggeriert, dass bald mal ein Transfer (wer auch immer / wann auch immer) kommuniziert werden könnte. Mir gehts nicht um den Spieler, sondern um das Anteasern. Kannst somit Deine künstliche Empörung wieder runterfahren. ;)
 

Zamonier

Flaschenfüller
Ich für meinen Teil hätte es bevorzugt, wenn man den Transfer direkt auf allen Kanälen kommuniziert und nicht hier irgendwas anteasert und dann erst nächste Woche mitteilt was wirklich Sache ist. Ich meine: was soll das?!?! Wozu soll das gut sein?? Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu bünzlig. Vielleicht macht man das ja heutzutage so... ?

Ganz unabhängig vom Kommunikationsstil freue ich mich aber schon, dass wenigstens irgendwas in Sachen Kaderplanung geht.
OMG...melde dich doch beim Kommunikationschef und gib ihm Tipps wie es für dich absolut passen würde...so für die zukünftigen Transfermeldungen...
 

El Camino

Lückenfüller
Für Klotens Verwaltungsräte Jan Schibli und Jan Sommerhalder ist die Verpflichtung ein wichtiges strategisches Zeichen für den EHC Kloten: «Wir haben alles daran gesetzt, dass der Transfer zustande kommt. Unsere Geduld hat sich ausbezahlt. Es freut uns, dass wir eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung gefunden haben und heissen Ludovic ganz herzlich willkommen bei uns in Kloten!»

In Kloten ist einfach Alles scheisse;)
Geiler Transfer! Danke den Herren für die Bemühungen!
 
Und vielleicht sollten einige hier drin einfach mal etwas Geduld haben. Besser etwas zuwarten und die richtige Lösung suchen und finden als irgendwelche Schnellschüsse wie z.B in Bern.
Es ist einfach nur kindisch/unnötig jetzt grad wieder so eine Diskussion anzuzetteln, es ging lang nichts und man hat eine katastrophale Saison gespielt plus x Fehlverpflichtungen getätigt und Geld verschwendet in den letzten Saison und EINE Torhüterverpflichtung macht nicht grad alles wieder wett, aber es ist sicher ein Topschritt in die richtige Richtung. Dass einige ungeduldig waren bei dieser Verpflichtung (ich übrigens nicht), ist absolut verständlich und normal, also hör auf mit solchen Aussagen.
Freu dich doch einfach jetzt, statt dieser kindischen Reaktion!!
 
OMG...melde dich doch beim Kommunikationschef und gib ihm Tipps wie es für dich absolut passen würde...so für die zukünftigen Transfermeldungen...
Falls Du den EHC schon etwas länger verfolgst, dann dürfte auch Dir aufgefallen sein, dass Kommunikation keine Stärke dieses Vereins ist. Wenn seit März diverse Baustellen (Sportchef, Trainer, Torhüter, Ausländer) offen sind und man erst gegen Ende Mai nur vage andeutet, dass es wieder mal einen Transfer zu vermelden geben könnte, dann finde ich das nicht optimal gelöst. Die Anhänger bzw. zahlenden Kunden warten seit Monaten auf Facts. Wenn es dann mal solche gibt, dann würde ich es bevorzugen, dass man diese direkt kommuniziert, ohne um den heissen Brei herumzureden - gerade WEIL die Stimmung und die Aussichten um den Verein nicht die allerbesten sind, erst recht nicht bei all diesen noch zu besetzenden Vakanzen. Ich hoffe ich habe nicht Deine Gefühle verletzt, wenn ich auf Deine Pseudo-Aufregung mit sachlichen Argumenten antworte.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Camino

Lückenfüller
Es ist einfach nur kindisch/unnötig jetzt grad wieder so eine Diskussion anzuzetteln, es ging lang nichts und man hat eine katastrophale Saison gespielt plus x Fehlverpflichtungen getätigt und Geld verschwendet in den letzten Saison und EINE Torhüterverpflichtung macht nicht grad alles wieder wett, aber es ist sicher ein Topschritt in die richtige Richtung. Dass einige ungeduldig waren bei dieser Verpflichtung (ich übrigens nicht), ist absolut verständlich und normal, also hör auf mit solchen Aussagen.
Da fühlt sich einer aber gewaltig auf den Schlipps getreten!
Ich denke die Verantwortlichen haben auch gemerkt, dass die letzte Saison eine Katastrophe war und planen wohl jetzt mit Hochdruck die nächste Saison. Mir ist es lieber wenn es mal längere Zeit etwas ruhiger ist und dann ein solcher Transfer kommuniziert wird als alle 5 Tage irgend ein Mittelklasse Finne. Vielleicht wird ja auch einfach die WM abgewartet.
 

Zamonier

Flaschenfüller
Falls Du den EHC schon etwas länger verfolgst, dann dürfte auch Dir aufgefallen sein, dass Kommunikation keine Stärkes dieses Vereins ist. Wenn seit März diverse Baustellen (Sportchef, Trainer, Torhüter, Ausländer) offen sind und man erst gegen Ende Mai nur vage andeutet, dass es wieder mal einen Transfer zu vermelden geben könnte, dann finde ich das nicht optimal gelöst. Die Anhänger bzw. zahlenden Kunden warten seit Monaten auf Facts. Wenn es dann mal solche gibt, dann würde ich es bevorzugen, dass man diese direkt kommuniziert, ohne um den heissen Brei herumzureden - gerade WEIL die Stimmung und die Aussichten um den Verein nicht die allerbesten sind, erst recht nicht bei all diesen noch zu besetzenden Vakanzen. Ich hoffe ich habe nicht Deine Gefühle verletzt, wenn ich auf Deine Pseudo-Aufregung mit sachlichen Argumenten antworte.
so guet...trotzdem melde dich doch beim Kommunikationschef und teile ihm deine konstruktive Kritik gut begründet mit...ich mache das wenn mich ein Thema so wurmt, dann stelle ich mich der Sache und gehe wo möglich die Personen direkt, höfflich und anständig an. Konnte dies erst kürzlich bei Anjo Urner machen...ist ein einfacher Schritt...aber hier anonym im Forum herum pupen ist auch eine Vorgehensweise so von wegen sachlichen Argumenten.
 
Oben