Transfers 24/25

Zum Goalie-Thema bin ich schon ziemlich bei @Deecee... Wenn sie dann ganz gut performen, dann gehen sie sogar nach Nordamerika, siehe Hughes... Für mich eine Position bei welcher ich eher keine Risiken eingehen würde und eher auf eine stabile Erfahrenere-Lösung gehen würde.

@Yotanke Das mit den Schwankungen sehe ich sehr unterschiedlich. Gerade ein Junger wird noch Probleme haben, konstante Leistungen zu bringen.
Bei einem Erfahrenen hat man sicherlich weniger Schwankung, dafür auch nicht mehr so eine Entwicklungsmöglichkeit.
Ja, gegen Davos sah er zweimal unglücklich aus, aber seit der Kommunikation, hatte er sehr gute Spiele und performte aus meiner Sicht auch deutlich besser als Waeber.

Die Frage ist halt, was macht man, wenn Waeber weg ist?
Können die beiden Jungen die Aufgabe übernehmen oder kommt dann trotzdem ein Zuri2, wenn es diesen überhaupt gibt.

Ich hätte mit dieser Lösung eigentlich in der übernächsten Saison leben können, von mir aus mit Zuri, aber momentan sehe ich ein solch junges Tandem als ziemlich riskant.
OK, evt. bleibt Waeber ja, aber ich denke das ist ziemlich unwahrscheinlich..

Blick-Artikel über Audette, Zitat daraus:
Sein Gastspiel am Spengler Cup war für den 28-Jährigen auch ein ideales Schaufenster, denn sein Vertrag bei seinem Arbeitgeber Kloten läuft Ende Saison aus. «Eine gute Gelegenheit, um zu zeigen, was ich kann», befand er in Davos.
Dies tönt nicht unbedingt danach, dass er bleiben will.

Blick-Artikel über Audette, Zitat daraus:
Sein Gastspiel am Spengler Cup war für den 28-Jährigen auch ein ideales Schaufenster, denn sein Vertrag bei seinem Arbeitgeber Kloten läuft Ende Saison aus. «Eine gute Gelegenheit, um zu zeigen, was ich kann», befand er in Davos.
Dies tönt nicht unbedingt danach, dass er bleiben will.
Mit seinen 5 Toren hat er bis jetzt auch keine Stricke zerrissen. Ich könnte gut damit leben, wenn er im Sommer weiterzieht respektive ersetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oben