O. Steiner wird keinen Vertrag mehr bekommen. Brunner hat man diese Saison die Augen geöffnet, der hat sein Zeugs gepackt und geht nach Zug, so wie übrigens weitere Spieler aus der Elite. Fügli hat definitiv noch einen Vertrag. Obrist wartet noch ab, ob was aus der NL kommt. Spieler im Alter zwischen 23 und 28 Jahren zu holen, die uns auch wirklich weiterbringen ist nicht so einfach.
Zum Trainer... Warum nicht ein wenig mehr investieren auf dieser Position und einen erfahrenen Coach holen? Vielleicht Kossmann? Wohlwend überschätzen viele. Wirklich viel hat er noch nicht geleistet. Jenni hätte das Temperament, aber auch nicht viel Erfahrung. Richards hätten wir auch noch bei den Young Flyers. Da habe ich aber auch ein schlechtes Gefühl. Auf jeden Fall muss der neue Head im April da sein, damit er genügend Zeit hat das Team zu formen.
Mein unrealistischer Traum wäre McSorley zu holen. Der soll nach den nicht erreichten Playoffs in Genf nicht mehr erwünscht sein.
Zum Trainer... Warum nicht ein wenig mehr investieren auf dieser Position und einen erfahrenen Coach holen? Vielleicht Kossmann? Wohlwend überschätzen viele. Wirklich viel hat er noch nicht geleistet. Jenni hätte das Temperament, aber auch nicht viel Erfahrung. Richards hätten wir auch noch bei den Young Flyers. Da habe ich aber auch ein schlechtes Gefühl. Auf jeden Fall muss der neue Head im April da sein, damit er genügend Zeit hat das Team zu formen.
Mein unrealistischer Traum wäre McSorley zu holen. Der soll nach den nicht erreichten Playoffs in Genf nicht mehr erwünscht sein.
Du solltest mit Deiner Analyse mindestens genau so ehrlich sein wie die Führung, vor allem solltest Du keine Fake-News verbreiten. Die werden sonst gelöscht
Wohlwend hat sehr wohl den einen oder anderen Leistungsausweis. So hat er an jeder seiner bisherigen Trainerstationen die Mannschaften weitergebracht und meistens im Spitzenfeld platziert. Sein Vertrag mit Lugano als Assistent der 1. Mannschaft kam ebenso nicht aus heiterem Himmel wie sein Wirken in der Nationalmannschaft. Sei es als Assi von Fischer oder als Head der Junioren.
Lass Dir gesagt sein das die Klotener nach solchen Spielen wie in den Playoffs arg dezimiert wäre.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kloten sich den leisten kann, denn er hat einen unwahrscheinlich hohen Verschleiss an Taktiktafeln