Was mir nicht so passte ist, dass man einem Trainer, der komplett neu als Trainer einer ersten Mannschaft arbeitet, einen 2-Jahresvertrag anbietet. Das ist einerseits ein Risiko, weil er sich erstmal noch bewähren muss, und andererseits wir ja immer von der schwarzen null reden, was dann bei einer allfälligen Entlassung ins Geld gehen kann. Einfach unverständlich in meinen Augen. Man kann ihm ja durchaus eine Chance geben, warum nicht, aber warum dann nicht einen 1-Jahresvertrag?
Da verstehe ich den Kumpel, äh Sportchef nicht wirklich.
Tukonen heute wieder nicht dabei. Zuletzt spielte er vor genau 14 Tagen. Das war ja wohl DER Spieler auf dem Markt der in den vergangenen 3-4 Jahren am meisten verletzt war, und hier in der NLB wo ein gesunder Ausländer so extrem essentiell ist, ich verstehe es einfach nicht, dass man einen solchen Spieler holen konnte. Die Chance ist gross, dass dieses Geld rausgeschmissenes Geld ist.
Bei Kloten redet man von der schwarzen null, aber genau diese Entscheide wiedersprechen dem vehement. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, ich meins ja nicht bös, aber etwas salopp ausgedrückt, jeder Depp der weiss dass ein Puck rund ist, macht das klüger.
Wie seht ihr das?