Ich hatte Schreiber schon (haha) abgeschrieben, aber der Mann hat wirklich gute Hände (ausser beim Pass von Niku Und auch Weibel mit einer geilen Saison, geil wieners machet!
Ich erinnere mich noch gut wie damals Diem und Weibel hier drinnen als Fehltranfers mit einem Niveau für die Swiss League bezeichnet wurden ….
Freut mich dass sie das Gegenteil beweisen konnten.
Helfenstein ist eine Tischbombe. Viel Lärm und Luft und was oben mit einem Knall rauskommt, ist teilweise lustig, meistens aber bescheiden. Unterhaltsam ist der Typ trotzdem (-:
Wenn ich mich recht erinnere hat man mit dem Sieg gegen Langnau den Ligaerhalt sichergestellt. Nachher gegen Rappi die Play-Ins. Gestern Platz 7. Morgen müsste also.... naja ich weiss.. Träumen darf man ja.
Ich erinnere mich noch gut wie damals Diem und Weibel hier drinnen als Fehltranfers mit einem Niveau für die Swiss League bezeichnet wurden ….
Freut mich dass sie das Gegenteil beweisen konnten.
Wir haben definitiv eine geile Truppe. Bzgl. Diem und Weibel habe ich vorgestern schon geschrieben, diese beiden Transfer geben unserem Kader die nötige Breite. Beide erledigen ihren Job mehr als zufriedenstellend. Well done Larry!
@Schweri: Sprich es ruhig aus! Es wird so kommen... Die Götter sind für einmal auf unserer Seite und die Jungs sind sowas von ON FIRE!!!
Wir haben definitiv eine geile Truppe. Bzgl. Diem und Weibel habe ich vorgestern schon geschrieben, diese beiden Transfer geben unserem Kader die nötige Breite. Beide erledigen ihren Job mehr als zufriedenstellend. Well done Larry!
@Schweri: Sprich es ruhig aus! Es wird so kommen... Die Götter sind für einmal auf unserer Seite und die Jungs sind sowas von ON FIRE!!!
Leider haben wir es nicht in den eigenen Händen. Aber so wie die Mannschaft derzeit abliefert wäre auch ein Umweg über die Play-In gar nicht so schlecht.
Im Minimum haben wir nun also noch 4 Spiele nach dem Derby. Entweder direkt in den Playoffs oder dann 2x 2 Play-in Duelle. Das Team hat auf jeden Fall deftig gerockt diese Saison, Rang 6 oder 7 übertrifft sämtliche Erwarten bei weitem. Jetzt hoffe ich wir können den ZSC nochmals kräftig ärgern.
Das entscheidende Spiel ist Fribourg - Ambri. Vorteil für Kloten ist, dass es in dieser Partie (auch) für Ambri um sehr viel geht. D.h. die werden Vollgas geben um Fribourg zu schlagen. Diesen Eindruck hatte ich z.B. bei Lausanne vs. Fribourg nicht. Lausanne ist längst am Vorbereiten der Playoffs. Da will sich niemand mehr verletzen. Aber unschön ist tatsächlich, dass es Kloten nicht mehr in den eigenen Handschuhen hat.
Im Minimum haben wir nun also noch 4 Spiele nach dem Derby. Entweder direkt in den Playoffs oder dann 2x 2 Play-in Duelle. Das Team hat auf jeden Fall deftig gerockt diese Saison, Rang 6 oder 7 übertrifft sämtliche Erwarten bei weitem. Jetzt hoffe ich wir können den ZSC nochmals kräftig ärgern.
Was auch lustig ist, die Teams 8-12 könnten je nach Ausgang alle auf 73 Pkt kommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Lige so ausgeglichen war wie diese Saison. Auch hinter diesem Aspekt, ist die Leistung von Kloten noch höher einzuschätzen.