Transfers 24/25

nicht mal jetzt, wie du an meinem letzten post erkennen kannst.
gekauft wird sie schlussendlich trotzdem, wie all' die jahre zuvor - aber wegen betteleien und gewinnspielen krümmt sich bei mir kein finger.

ich kenne langjährige saisonkarteninhaber, die nicht mal die mail zur verlängerung der karte erhalten haben (und noch immer auf den jährlichen brief gewartet hätten, wenn man sie nicht darauf angesprochen hätte).

daher finde ich das vorgehen absolut dilettantisch und unprofessionell - ähnlich einer bank: "mach's eifach (selber)".
auch wenn es manche "zeitgemäss" nennen werden; solange es funktioniert, gibt ihnen der erfolg ja recht.

nur die liebe zu blau-weiss-rot lässt mich jetzt abe auch nicht alles fressen und saufen.
 
Stimmt schon, geht mir ähnlich. Aber da ich weiss, dass ich die Karte am Ende sowieso nehme, kann ich sie auch jetzt schon bezahlen. Denn genau jetzt braucht der Club das Geld am meisten.
 
dann ist das schön für den ehc, wenn du deine bedürfnisse hinten anstellst.
der club darf gerne etwas machen dafür (v.a. sauber kommunizieren), wenn er das geld wirklich jetzt braucht.

ich denke bei vielen braucht es wenig dafür - aber man soll/darf/muss seine kunden und deren bedürfnisse kennen. alles eine frage des fokus und der finesse. ich kenne viele, die den verein genauso lieben; ihre karte aber aus gründen (oder eben auch nicht aus gründen - vielleicht aus trotz) erst im juli/august bezahlen. weil der kunde nunmal könig ist, und wir grösstenteils auch wie (schlechte) kunden und nicht wie fans behandelt werden.

das ist wie bei den politischen parteien: scheinbar sind sie immer nur darauf am abzielen, anderen parteien wähleranteile wegzunehmen. dabei wäre bei einer wahlbeteiligung von noch knapp 30% der blue ocean ganz wo anders. also auch da: falcher fokus & das bedürfnis nicht erkannt. beim schweizer gemüt ist diese facette des sanft "bezirzt" werden wollens sehr stark ausgeprägt.
 
Ich bin auch ein kritischer Mensch. Aber dieses ständige Gejammer? Ich weiss nicht. Für mich bezeichnend das Geheul um angeblichen Rückzug von Eberhard als Sponsor. Was wurde da nicht alles geschrieben, gejammert und schlechtgeredet. Und nun? Ich hoffe die Betroffenen haben etwas Selbstreflexikon. Schaut doch auch einmal etwas positiv nach vorne. Ist nicht alles schlecht. Gibt viel Luft nach oben. Aber kommt schon: es sind unsere Farben. Unterstützen wir sie (nicht blind, aber zumindest wohlwollend).
 
Laut WhatsApp Channel soll bald was kommuniziert werden:eek:
Ich für meinen Teil hätte es bevorzugt, wenn man den Transfer direkt auf allen Kanälen kommuniziert und nicht hier irgendwas anteasert und dann erst nächste Woche mitteilt was wirklich Sache ist. Ich meine: was soll das?!?! Wozu soll das gut sein?? Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu bünzlig. Vielleicht macht man das ja heutzutage so... ?

Ganz unabhängig vom Kommunikationsstil freue ich mich aber schon, dass wenigstens irgendwas in Sachen Kaderplanung geht.
 
Ich für meinen Teil hätte es bevorzugt, wenn man den Transfer direkt auf allen Kanälen kommuniziert und nicht hier irgendwas anteasert und dann erst nächste Woche mitteilt was wirklich Sache ist. Ich meine: was soll das?!?! Wozu soll das gut sein?? Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu bünzlig. Vielleicht macht man das ja heutzutage so... ?

Ganz unabhängig vom Kommunikationsstil freue ich mich aber schon, dass wenigstens irgendwas in Sachen Kaderplanung geht.
Definitiv zu bünzlig. Vielleicht hilft eine rosa Brille? Ehrlich, wie kann man SO auf Transfer Waeber reagieren? Krass.
 
Oben