Transfers 24/25

Sehr gut. Hätte nicht erwartet, dass man es noch schafft eine solide Schweizer Lösung im Tor zu finden. Gefühlt die ersten Good News seit Ewigkeiten.

Schön auch das man scheinbar realisiert hat, wie wichtig es ist mit mindestens 6 ausländischen Feldspielern in die Saison zu starten.
Wenn man jetzt noch die vakanten Ausländerpositionen gut besetzt und den richtigen Trainer findet, haben wir gute Chancen nächste Saison besseres Hockey im Schluef zu sehen.
 
so guet...trotzdem melde dich doch beim Kommunikationschef und teile ihm deine konstruktive Kritik gut begründet mit...ich mache das wenn mich ein Thema so wurmt, dann stelle ich mich der Sache und gehe wo möglich die Personen direkt, höfflich und anständig an. Konnte dies erst kürzlich bei Anjo Urner machen...ist ein einfacher Schritt...aber hier anonym im Forum herum pupen ist auch eine Vorgehensweise so von wegen sachlichen Argumenten.
Anonym in der Tat, aber immer noch sachlich und anständig meine SICHTWEISE dargelegt - nicht mehr und nicht weniger. Verträgt es nicht mal das?? Ja dann gute Nacht. :ROFLMAO::ROFLMAO: Und jetzt zurück zum Thema.
 

Supervisor

Lückenfüller
der transfer war logisch. was soll waeber sonst tun nächste saison? die no. 3 in zürich sein? nein das geht nicht und es gab genau ein klub der noch einen torhüter benötigte. der poker ging auf und ist vor allem für den klub eine win situation. jetzt hat man 2 jahre ruhe ….
 
Sehr positiv ist, dass man ihn sogar für 2 Saison holen konnte. Dies gibt auf dieser Position ein wenig Ruhe und die Möglichkeit eine perfekte Lösung für 2026/2027 zu suchen.

Wenn nun auf den ausländischen Positionen ein Fortschritt gegenüber letztes Jahr gemacht werden kann, haben wir bessere Voraussetzungen als letzte Saison.
 
Oben