Das Bircher geht finde ich auch schade, doch ich kann es Ihm nicht verdenken.
So einige hier im Forum begrüssen, dass Egli zurück kommt. Ich bin hier zwiegespalten. Er war als einer der ersten weg, als es den Bach runter ging.
Nun hat es Ihm in der NLA nicht ganz gereicht, war bei Biel viel auf der Bank und kaum ist er zurück spielt er als Belohnung auch schon Powerplay und 1 bzw 2 Linie. Versteht mich nicht falsch, er hat Qualitäten, einen guten Schuss und spielt attraktiv doch spielt er für sich und weniger fürs Team. Schaut mal seine Ausflüge an und wie "schnell" er wieder zurück ist. Und obwohl er in einer Linie mit guten anderen Spielern ist, sind das die Blöcke welche die meisten Tore kassiert haben in den letzten Spielen.
Jetzt ist Egli zurück und wird anderen, loyaleren und mindestens gleichwertigen Spielern vorgezogen. z.B. Bircher.
Bircher hat bei Langnau unterschrieben und genau solange wird er beim EHC nicht mehr eingesetzt. Und ich weiss, dass er weder krank noch verletzt ist. Weder Immonen, Rötheli noch Fige sprechen noch mit Ihm.
Das ist doch Kinderkacke und genau einer der vielen Gründe wieso es mit dem EHC bergab ging. Der Sportchef und sein Coach Rötheli haben Ihre Lieblinge und keine Ahnung von Mitarbeitermotivation und fairem, korrekter Belohnung für Leistung. Das fehlende Strategie- und Systemwissen macht das Ganze noch viel schlimmer.
Ich wünsche Bircher bei den Tigers nur das Beste.