Transfers 20/21

K

kovalev

Guest
Jeder gute Verteidiger ist zur Zeit eine Verstärkung..
Für mich überzeugen diese Saison nur Kindschi und (mit Abstrichen) Janett.. diesen Beiden würde ich auch im A eine Chance geben..
Von Gähler habe ich mehr erwartet..
Ganz eine Enttäuschung
dass Back und Steiner oft die Besten waren sagt schon alles
Kälin ist noch nicht bereit
Stämpfli und Seiler selbst auf dieser Stufe höchstens Durchschnittlich
 
unabhängig davon, wie schlimm figrens verletzung ist:
wenn ich schälchli im interview vom freitag richtig verstanden habe, wird es so oder so per märz einen dritten ausländer geben.
kann das jemand bestätigen?

allenfalls geschieht dies ja nun bereits früher.
 
unabhängig davon, wie schlimm figrens verletzung ist:
wenn ich schälchli im interview vom freitag richtig verstanden habe, wird es so oder so per märz einen dritten ausländer geben.
kann das jemand bestätigen?

allenfalls geschieht dies ja nun bereits früher.
Ja habe ich auch so verstanden. Könnte mir vorstellen, dass es sich um Riley Brace von Winti handelt.
 
Am Freitag nicht, am Samstag 41 Sekunden - von theoretisch 542 möglichen. Zu gestern sind noch keine Daten verfügbar, habe ihn aber nie gesehen.

Ich denke, es wird noch dazu kommen. Er ist neu zu einem Team mit einem 30%-PP gestossen. Verständlich, dass da nicht gleich alles auf den Kopf gestellt wird. Aber bald ist es hoffentlich an der Zeit, dass er seinen Hammer zur Geltung bringen darf.

Hat Oejdemark eigentlich schon Powerplay gespielt für Kloten?
 

Adagio

Hockeygott
Verruckt, gäll? ;)

Diese Meldung war allerdings um das x-fache glaubwürdiger und wurde auch auf einem mehr oder weniger seriösen Portal (Watson) veröffentlicht.
Wenn hockeyfans.ch behauptet, dass Kellenberger nicht spielt weil er sein Geburtstagsfest abhält....COME ON!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber Creep hat das auch gesagt, und den schätz ich nun wirklich als seriös ein.
 
Aber Creep hat das auch gesagt, und den schätz ich nun wirklich als seriös ein.
das ist scheinbar deine projektion/interpretation... :cool:

das geburtstagskind erhält eine auszeit - somit figren unser captain heute abend.
gemäss sihf überzählig mit kälin und steiner.
stämpfli hingegen als "abwesend" gelistet. vermutlich bereitet er die geburtstagsparty chällis vor. :sneaky:


dass ich wohl aber seriöser als watson bin, würde ich dennoch bestätigen.
jedoch nicht weil ich sonderlich seriös wäre. :p

es würde aber wohl eher sinn machen, hier über die beiden (nicht)transfers zu diskutieren, anstatt uns in details der kognitiven dissonanz zu verlieren.
wüsste dabei aber nicht mal, was ich davon halten soll(te, sofern die transfers denn auch tatsache werden).
 

Adagio

Hockeygott
das ist scheinbar deine projektion/interpretation... :cool:







dass ich wohl aber seriöser als watson bin, würde ich dennoch bestätigen.
jedoch nicht weil ich sonderlich seriös wäre. :p

es würde aber wohl eher sinn machen, hier über die beiden (nicht)transfers zu diskutieren, anstatt uns in details der kognitiven dissonanz zu verlieren.
wüsste dabei aber nicht mal, was ich davon halten soll(te, sofern die transfers denn auch tatsache werden).
Und das tönt nicht nur seriös, sondern sogar sehr gescheit:)!
 

kimmo

Stammspieler
ist ebenfalls auf der ehc olten homepage zu lesen. der können wir (hoffentlich?) glauben. da steht jedoch nichts betreffend playoff
 
Oben