15.1. EVZ (a), 17.1. Genf (a), 18.1. Biel (h)

Deutliche Steigerung im 2. Drittel und man ist zurück im Spiel. Das war so nicht zu erwarten. Meier hatte seit seiner Rückkehr eine spielerische Baisse, das Tor wird seinem Selbstvertrauen gut tun und Rehak assistiert erneut.

Nach dem Fehlstart im 1.Drittel hat man nun im 2.Drittel sich massiv steigern können und ist mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 belohnt worden. Könnte doch noch spannend werden, wer dass Eis als Sieger verlassen kann.

Leider gab es solche Auftritte in jüngster Zeit gerade auswärst schon mehrfach. Für mich ist das aber auf die Verletzungshexe zurückzuführen. Schreiber, Derungs, Meier (in der Form seit der U20), Rehak, Keller haben in der NLA nichts verloren. Spielen nur weil Morley, Diem, Simic verletzt sind. Wichtig dass die zurückkommen - und ein 7ter Import.
Jetzt noch Derungs und Keller je ein Punkt und wir haben ein Bingo 😉

Leider gab es solche Auftritte in jüngster Zeit gerade auswärst schon mehrfach. Für mich ist das aber auf die Verletzungshexe zurückzuführen. Schreiber, Derungs, Meier (in der Form seit der U20), Rehak, Keller haben in der NLA nichts verloren. Spielen nur weil Morley, Diem, Simic verletzt sind. Wichtig dass die zurückkommen - und ein 7ter Import.
Die lesen das Forum sogar während den Spielen, nimm Dich in Acht Yotanke...

Ich denke Marjamäki ist Stinkesauer! Jedenfalls war er nach dem Gegentreffer kurz vor Schluss sehr aufgebracht und verschwand kurz nach der Sirene Händeverwerfend in die Katakomben. Nicht umsonst tätigte er den Torhüterwechsel 59 Sekunden vor Schluss.

Ich denke Marjamäki ist Stinkesauer! Jedenfalls war er nach dem Gegentreffer kurz vor Schluss sehr aufgebracht und verschwand kurz nach der Sirene Händeverwerfend in die Katakomben. Nicht umsonst tätigte er den Torhüterwechsel 59 Sekunden vor Schluss.
der torhüterwechsel war weil wir kein time out mehr hatten und er so etwas zeit gewinnt. Nix mit seinem ausraster oder sonst was zu tun.

fredyy

Hockeygott
Schade, zwar erneut Moral bewiesen, aber diesmal ists am Ende auf die andere Seite gekippt. War diese Saison meist andersrum

Eine Runde komplett gegen Kloten… Ambri gewinnt noch in Bern , Fribourg nimmt Lausanne auseinander.. ich hoffe einfach Lugano kriegt keinen Aufschwung mit dem Trainerwechsel sonst haben wir noch ein kleineres Problem in den letzten Runden

Oben