18.10. ZSC (h), 19.10. Langnau (a), 25.10. SCB (a)

Wie hat jemand in diesem Forum kürzlich geschrieben?

- Wenn Stricker eine Strafe gegen Kloten pfeifen KANN, dann pfeift er sie auch.

- Wenn Stricker eine Strafe zugunsten von Kloten nicht pfeifen MUSS, dann pfeift er sie auch nicht.

Mal schauen, ob das heute auch wieder so ist
Äääääh....ich tue mich schwer mit dieser "Schiri-Folklore" von wegen dieser und dieser Schiri mögen Kloten nicht und pfeiffen entsprechend. Am besten spielst Du so gut, dass der Schiri kein Faktor sein kann. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber ich glaube wirklich nicht, dass es irgendein Schiri auf Mannschaft X oder Y abgesehen hat. Spieler verkacken es in jedem Spiel dutzendfach. Wenn dem Schiri Fehler unterlaufen, dann fühlen sich die Benachteiligten gleich besonders benachteiligt. Ist das gleiche wie mit Zauggs Artikeln: da hat auch jeder das Gefühl sein Verein käme besonders unter die Räder. Nein, ich sehe das entspannt und mich nervt kein Schiri mehr als der andere. Schauen wir mal, ob ich das nach heute Abend immer noch so sehe. :)

Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
Tatsache ist, dass Stricker keine Linie hat, bzw sie im Lauf eines Spieles plötzlich ändert. Zuerst pfeift er jede Kleinigkeit und dann lässt er alles durchgehen. Die Spieler wissen so nicht, woran sie sind.

Oben