Echt jetzt? Er ist sicher auch Schuld, dass wir zu viele Spieler auf dem Eis hatten und dass Sidler beim 2-0 orientierungslos in der Defensive überfordert war.
Soso. Das 1:0 war kein Goaliefehler? Zuri hat die letzten Spiele sensationell gehalten. Aber Zuri war halt noch nie konstant. Diese Fehler sind ständige Begleiter seiner Karriere. Darum ist er halt No2 Goalie. Tut mir echt leid: wer beim 1:0 ,nicht den Goaliefehler sieht hat nicht so viel Ahnung vom Eishockey.
Soso. Das 1:0 war kein Goaliefehler? Zuri hat die letzten Spiele sensationell gehalten. Aber Zuri war halt noch nie konstant. Diese Fehler sind ständige Begleiter seiner Karriere. Darum ist er halt No2 Goalie. Tut mir echt leid: wer beim 1:0 ,nicht den Goaliefehler sieht hat nicht so viel Ahnung vom Eishockey.
Wer Deine Postings liest merkt das Zuri bei Dir sehr konstant schlechter gemacht wird als nötig. Kaum erhält er ein aus Deiner Sicht haltbares Tor darf man sicher sein, dass deine messerscharfe Analyse seines Fehlers zum Thema wird. Spielt er wie in den letzten Spielen auf hohem Level liest man nichts.
Du magst Zuri einfach nicht, oder?
Wer Fehler sucht wo keine sind hat ein Problem aber sicher wenig Ahnung von Eishockey😉
Denke solche spiele sind gut, um zu lernen! Zudem geben sie super Aufschluss für die sportlich Abteilung. Denke Maja und schödi werden die richtigen schlüsse ziehen!
Solche Spiele gibt es immer. Lausanne frisst ein 6:1 in Biel. Wichtig ist jetz einfach nicht in eine blöde Situation zu kommen mit paar solchen Spielen.. das Polster ist noch sehr gering.
nehmen wir's halt so hin. hauen wir noch alle floskeln raus und hoffen, dass das schlechteste spiel der saison von heute, welches auf das schlechteste spiel der saison am samstag folgte nur ein negativer ausreisser und keine tendenz war. heute gäbe es genügend dinge, über die man sich aufregen kann. schlussendlich kann man es aber auf die "bekannten" sorgenkinder inkl. specialteams herunterbrechen und so bleibt es für mich vorerst ein auswärtsspiel, das man verlor, in welchem ich keine punkte budgetiert hätte.