31.1 Fribourg (h), 1.2. Ambri (a)

Meine Erwartung an diese Saison war ganz klar nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Obwohl wir jetzt 3 mal in Serie verloren haben, sind es immer noch mindestens 11 Punkte Vorsprung auf eine Playoutplatz (Genau wie vor den Niederlagen).
Wer von uns hätte vor der Saison für diese Platzierung nach 45 Runden unterschrieben?
Klar ist es schade, dass wir gerade jetzt die schwächste Phase einziehen, aber ein Platz unter den Top 8 ist nach wie vor realistisch.
Ja ich verstehe diese Ansicht und ja ich hätte diese Platzierung auch sofort unterschrieben.
Aber man muss die Ziele flexibel anpassen können. Ein verpassen der Preeplayoffs wäre eine Enttäuschung wenn man sich eine solche Ausgangslage geschaffen hat !

Erstaunlich gutes Drittel, leider mit der obligaten dummen strafe und natürlich mit dem gegentor in Unterzahl...denke mal nicht, dass man das 60min durchziehen kann..wenn sie so weiterspielen kommt das puckluck zurück

Warum man so dumme Stafen holt, wenn man weiss, wie SCH*** man in PK ist, verstehe ich nicht. Entweder sind die unsrigen zu dumm oder sie können es einfach nicht besser. Item, wer immer für das PK und BP verantwortlich ist: Macht was, egal was, aber einfach irgend was! Zudem denke ich, dass da das Coaching Team extrem versagt. Assistenten rauswerfen? Da könnte meine Oma die Special Teams organisieren und es könnte nur besser kommen. Ich bin sprachlos ob diesem bodenlosen Special Teams. Wirklich BODENLOS!

MacFedex

Lückenfüller
Warum man so dumme Stafen holt, wenn man weiss, wie SCH*** man in PK ist, verstehe ich nicht. Entweder sind die unsrigen zu dumm oder sie können es einfach nicht besser. Item, wer immer für das PK und BP verantwortlich ist: Macht was, egal was, aber einfach irgend was! Zudem denke ich, dass da das Coaching Team extrem versagt. Assistenten rauswerfen? Da könnte meine Oma die Special Teams organisieren und es könnte nur besser kommen. Ich bin sprachlos ob diesem bodenlosen Special Teams. Wirklich BODENLOS!
pk und bk hat immer mit talent zu tun. Wir haben halt viele arbeiter - und wenig mit ausserordentlichen händen oder spielverständnis im bk. bk wird viel zu nervös gespielt!

Oben