9.12.2022 ZSC - EHC Kloten

#21
Wieso nicht? Der wird topmotiviert sein und kennt seine ehemaligen Teamkollegen bestens
Ich dachte mehr so als Gentlement-Agreement mit Genf, weil man den Transfer so schnell durchbringen konnte. Man bedankte sich ja sogar bei Gautschi in der Pressemitteilung für die schnelle Abwicklung und könnte mir vorstellen, dass man abgemacht hat ihn noch nicht gleich 3 Tage nacher gegen den Ex-Verein spielen zu lassen, aber spielt auch nicht so eine grosse Rolle aus meiner Sicht.
 

fredyy

Hockeygott
#26
War zu erwarten
Auch wenn man gleich das erste Powerplay ausnützen konnte: 5 Strafen in einem Drittel sind einfach zu viel
 
K

kovalev

Guest
#36
Metsola hält uns im Spiel..
Ich finde ihn einer der meist unterschätzten Goalies ..
Besser als sein 90% Save%…Er hat für uns mindestens ca. 5 oder 6 Punkte im Alleingang gewonnen …
Allerdings zeigt das auch wie schwach unsere Abwehr ist..
3 ok Spieler dort reichen einfach nicht …
 
Oben