Ajoje (a) 31.10., ZSC (h) 3.11., Lugano (a) 4.11.

#22
Ajoie hatte keine Chance und macht 2 Tore... Steiners Strafe sehr kleinlich...Offensiv nicht soo schlecht aber nicht kaltblütig genug...wie immer... Metsola dürfte auch mal einen halten
..Wir brauchen nächste Saison unbedingt 2 CH Goalies!
 
#29
Wir sind definitiv dass schwächste Team.
Nun ist es ein muss, dass man unseren Coach zurück nach Deutschland schickt. Jalonnen ist ja bekanntlich auf Job Suche in der Schweiz.
Wir haben leider das schwächste Ausländerpaket der Liga und das macht sich diese Saison besonders bemerkbar, weil gleichzeitig unsere auf dem Papier besseren CH-Spieler mehrheitlich schwächeln (z.B. Meyer, Profico) oder verletzt (Smirnovs, Reinbacher) ausfallen.
PS: Positiv werte ich, dass das Team weiter kämpft und versucht Druck zu machen, aber das fehlende Selbstvertrauen ist greifbar. Bei 8 erzielten Toren in 8 Spielen ist es schwierig zu punkten. Dies liegt zwar hauptsächlich an den Stürmern, aber Kloten ist gleichzeitig auch das Team mit den wenigsten Punkten von Verteidigern. Es fehlt also auch an der Unterstützung der Defensive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben