Ajoje (a) 31.10., ZSC (h) 3.11., Lugano (a) 4.11.

Kuuuch

Flaschenfüller
Die einzigen drei H***** waren die armseligen, welche vor der Wöschchuchi auf jemanden am Boden eingeschlagen hatten. Wtf
Da kann ich nur zustimmen. Hätte mir mehr Zivilcourage gewünscht. Es kann nicht sein, dass wahllos unschuldigen Personen ins Gesicht geschlagen wird und fast niemand greift ein. Glücklicherweise gab es dann doch noch ein paar Mutige und zusammen mit der Security konnten die 3 gestellt werden!
 

Campino

Flaschenfüller
Was für ein geiler Abend im Schluef 😍 Nur schon dafür hat sich die Saisonkarte gelohnt.
Sackstarkes Comback von Morley: Jeden Check fertiggefahren, über 21min Eiszeit, 60% Bullys gewonnen, 1G 1A – well done Tyler!!
Ah du meinst einer aus dem DEL Pack, bei dem sich "Alleswisser" und "Fan bis zum Tod" Subzero erst wieder meldet wenn das Pack verschwunden ist🤣
 
Ich war tatsächlich überrascht von dieser Leistung von Morley. Mit diesem Einsatz und dieser Körperlichkeit, ist er ein Gewinn. Ich frage mich nur, wieso er vor der Verletzung nicht auch so gespielt hat? War er evt schon "halb" verletzt? Wir werden es sehen in den nächsten Wochen.. Das war Gestern über weite Strecken eine tolle Leistung, ich habe auch das Gefühl das Gerry an der Bande mittlerweile ein wenig Aktiver geworden ist. Wer weiss, vielleicht ein Hinweis von Jeff?
 
Unsere DEL Freunde haben eine Tolle Woche: Mitchell gelingt einen Königstransfer, Flemming zeigt plötzlich gutes Coaching und Morley eine tolle Leistung.
Das Spiel war sehr gut, würde aber von den Goalie Leistungen entschieden, internationale Klasse gegen SL Goalie, danke Metsola. Übrigens, eine Verlängerung mit Metsola scheint im Moment die beste Option die wir haben
 

Deecee

Hockeygott
Ich war tatsächlich überrascht von dieser Leistung von Morley. Mit diesem Einsatz und dieser Körperlichkeit, ist er ein Gewinn. Ich frage mich nur, wieso er vor der Verletzung nicht auch so gespielt hat? War er evt schon "halb" verletzt? Wir werden es sehen in den nächsten Wochen..
Morley musste die ersten paar Spiele jeweils mit Ang in der Linie spielen. Ist wohl nicht die einfachste Aufgabe mit einem Ang in absoluter Unterform und seiner puckverliebten, Turnover veruchsachenden Spielweise zu spielen.
 

fredyy

Hockeygott
Unsere DEL Freunde haben eine Tolle Woche: Mitchell gelingt einen Königstransfer, Flemming zeigt plötzlich gutes Coaching und Morley eine tolle Leistung.
Das Spiel war sehr gut, würde aber von den Goalie Leistungen entschieden, internationale Klasse gegen SL Goalie, danke Metsola. Übrigens, eine Verlängerung mit Metsola scheint im Moment die beste Option die wir haben
Soso, aus dem Pack sind plötzlich Freunde geworden
 

Deecee

Hockeygott
Das Spiel war sehr gut, würde aber von den Goalie Leistungen entschieden, internationale Klasse gegen SL Goalie, danke Metsola. Übrigens, eine Verlängerung mit Metsola scheint im Moment die beste Option die wir haben
Diese Saison haben der dritte Goalie von Lausanne (Pasche) und der zweite von Langnau (Charlin) einen Shutout gegen uns geschafft. Gestern hat auch der dritte Goalie vom Z eine solide Partie gegen uns geliefert, an ihm lags nicht. Über die ganze Saison gesehen hat Zumbühl in allen Bereichen bessere Stats als Metsola, der ja wirklich eine sehr mittelmässige Saison zeigt. Diese Saison ist Metsola die Ausländerlizenz klar nicht wert, Gestern war er gut aber ein einzelnes gutes Spiel zeigen kann auch jeder unterdurchschnittliche CH-Goalie, das wurde diese Saison mehrmals bewiesen (auch von Zurkirchen gg Rappi z.b.). Mit Metsola zu verlängern ist die schlechteste Option die wir haben.
 
Diese Saison haben der dritte Goalie von Lausanne (Pasche) und der zweite von Langnau (Charlin) einen Shutout gegen uns geschafft. Gestern hat auch der dritte Goalie vom Z eine solide Partie gegen uns geliefert, an ihm lags nicht. Über die ganze Saison gesehen hat Zumbühl in allen Bereichen bessere Stats als Metsola, der ja wirklich eine sehr mittelmässige Saison zeigt. Diese Saison ist Metsola die Ausländerlizenz klar nicht wert, Gestern war er gut aber ein einzelnes gutes Spiel zeigen kann auch jeder unterdurchschnittliche CH-Goalie, das wurde diese Saison mehrmals bewiesen (auch von Zurkirchen gg Rappi z.b.). Mit Metsola zu verlängern ist die schlechteste Option die wir haben.
Zumbühl hat aber auch die besseren Verteidiger vor sich, als Metsola?
 
Oben