Ajoje (h) 20.12., Bern (a) 22.12., Lugano (h) 23.12.2022

fredyy

Hockeygott
#44
Das Spiel gestern war das schlechteste von Ang, das ich bisher gesehen habe. Ungewöhnlich viele Scheibenverluste, viele ungenaue Pässe, irgendwie unkonzentriert. Darf ihm natürlich auch mal passieren
 
#45
Wurde auch einige Male sehr hart angegangen. Hat sich so wie ich gesehen habe auch zu einem Revanchefoul hinreissen lassen. Kann passieren...
 

bode8302

Flaschenhalter
#47
Das Spiel gestern war das schlechteste von Ang, das ich bisher gesehen habe. Ungewöhnlich viele Scheibenverluste, viele ungenaue Pässe, irgendwie unkonzentriert. Darf ihm natürlich auch mal passieren
Aus den schönen Läufen die er macht/versucht resultieren auch sehr sehr viele Scheibenverluste... Dies passierte ihm schon viel in den anderen Spielen. Nur kann er dies meist mit einer Aktion die aufgeht wieder ausblenden lassen.
 
#48
Was mich positiv stimmt: Man lässt die Jungen laufen und das Vertrauen wird auch auf allen Schultern verteilt. Auch wenn nicht alles wunschgemäss lief, hat man trotzdem den Kopf nicht verloren!

Nicht wie bei Ajoie, wo praktisch alles von den Ausländer abhängig ist und in den letzten 10 Minuten nur noch diese zusehen waren. Gauthier brauchte ja schon beinahe das Sauerstoffzelt!🥵 Kein Wunder versauert ein Derungs (abgesehen von der Verletzung) bei denen.
Wenn die so weitermachen, schlagen sie noch ihren eigenen Niederlagen-Rekord.🙈
 
#49
Irgendwie ist es verrückt, wir sind lediglich sieben Punkte vom 4. Platz entfernt, aber eben auch nur sieben Punkte (und zwei Spiele mehr) vom 13. Platz (und somit Playout gefährdet). Für Spannung ist also gesorgt!
 

Deecee

Hockeygott
#50
Beim SCB haben sich Gestern Baumgartner verletzt und Goubelof sich eine Sperre eingefangen.
"Dem SCB gehen vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag gegen Aufsteiger Kloten allmählich die Spieler aus. Neben den Langzeitverletzten Gélinas, Kahun, Lehmann und Henauer fehlen nun auch noch der gesperrte Goloubef und Baumgartner wegen einer Oberkörperverletzung. Immerhin soll diese nicht allzu schlimm sein, beim SCB wird mit seiner Rückkehr im Januar gerechnet."


Hat sich Steiner Gestern eigentlich verletzt kurz vor Schluss? Wäre sehr ungünstig..
 
Zuletzt bearbeitet:
#55
Danke dass dich meine Meinung so interessiert, fühle mich sehr geschmeichelt ;) dir wird nicht gefallen, was ich von ihm halte. Mag ihn nicht ;) irgendwie verlierermässig, ewiger 2ter. Hoffe sowieso man lässt die Finger von dieser Alterskategorie
Also wenn wir mit dem ewigen 2. wieder einmal 2. würden, wär ich zufrieden😉
Übrigens das beste Alter für Goalis.
 

LittleFuz

Flaschenfüller
#56
Beim SCB haben sich Gestern Baumgartner verletzt und Goubelof sich eine Sperre eingefangen.
"Dem SCB gehen vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag gegen Aufsteiger Kloten allmählich die Spieler aus. Neben den Langzeitverletzten Gélinas, Kahun, Lehmann und Henauer fehlen nun auch noch der gesperrte Goloubef und Baumgartner wegen einer Oberkörperverletzung. Immerhin soll diese nicht allzu schlimm sein, beim SCB wird mit seiner Rückkehr im Januar gerechnet."


Hat sich Steiner Gestern eigentlich verletzt kurz vor Schluss? Wäre sehr ungünstig..
 
Oben