Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

#41
Also ich hab nicht alles ignoriert, nur den Schläpfer :ROFLMAO: Ernsthaft, ob jetzt Simic auch in der Swissleague spielen dürfte, sind momentan wohl unsere kleinste Probleme.
Ich dachte eher die Aussage „Ernsthaft „ bezieht sich darauf das Kloten kein Abstiegskandidat ist.. das es wohl aktuell nicht das grösste Problem ist gebe ich dir recht 😊
Und beim Ignorieren der Probleme meine ich den Verein.. wir Beide haben immerhin einen eigenen Trade erhalten auch ne Leistung 😉
 

kimmo

Stammspieler
#42
Wieso wird de (bescht) Thriid eigentlich ignoriert? :mad:

Mached mal chli Füür underem Dach. Wür sogar 100 Franke spende für chli meh Aktivität da ine. Wer macht es Kraut-Funding?
 
#44
Ich finde es sehr wertvoll, wenn verschiedene Ansichten geteilt und diskutiert werden. So soll es sein, dafür haben wir ja das Forum.
Schade finde ich hingegen, wenn man persönliche Angriffe auf andere Mitglieder startet, die nichts mehr mit dem Thema EHC-Kloten direkt zu tun haben, weil diese eine andere Meinung haben.

Ist wie im normalen Leben, man sieht dasselbe Spiel und dieselbe Mannschaft, aber beurteilt es anders.
 
#46
Ich finde es sehr wertvoll, wenn verschiedene Ansichten geteilt und diskutiert werden. So soll es sein, dafür haben wir ja das Forum.

Schade finde ich hingegen, wenn man persönliche Angriffe auf andere Mitglieder startet, die nichts mehr mit dem Thema EHC-Kloten direkt zu tun haben, weil diese eine andere Meinung haben.

Ist wie im normalen Leben, man sieht dasselbe Spiel und dieselbe Mannschaft, aber beurteilt es anders.
das forum ist +/- ein gutes abbild unserer gesellschaft und deren fähigkeit für diskurse.

ego.
rechthaberei.
profilierungssucht.

vs.

verständnis.
gemeinschaft.
harmoniebedürfdigkeit.

wer "gewinnt"? hoffentlich der ehc, mal wieder. irgendwann.




p.s.
hier noch die "weisheit des tages" von einem, der auch in die hosen, ääh windeln macht:

Sorry etwas spät die Antwort aber ich habe das Zitat erst heute gefunden. Weil es so super passt poste ich es trotzdem mit etwas Verspätung.;)

AUFFÄLLIG, DASS MENSCHEN DIE ALLES BESSER WISSEN, NIE ETWAS BESSER MACHEN
 
#47
das forum ist +/- ein gutes abbild unserer gesellschaft und deren fähigkeit für diskurse.

ego.
rechthaberei.
profilierungssucht.

vs.

verständnis.
gemeinschaft.
harmoniebedürfdigkeit.

wer "gewinnt"? hoffentlich der ehc, mal wieder. irgendwann.




p.s.
hier noch die "weisheit des tages" von einem, der auch in die hosen, ääh windeln macht:
Noch nicht😉 Aber was nicht ist kann noch werden. Ähnlich wie beim EHC.
Im übrigen ist mein Motto.
Oben fit und unten dicht
Mehr wünsch ich mir aufs Alter nicht.
 
#59
Stimmt, aber ein Team ist nie lange komplett, viele Teams haben mit Verletzungen zu kämpfen. Die letzte Saison von Kloten war eine Ausnahme.
Klar war letzte Saison eine Ausnahme. Das Ziel ist noch immer der Klassenerhalt. Bei Kloten fallen die vielen verletzten halt mehr ins Gewicht wie bei anderen Teams, da unser Kader nicht gut genug ist um dies zu kompensieren. Jetzt ist es larrys Aufgabe das Team auf nächste Saison geziehlt zu verstärken.
 
Oben