Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

ElBarto

Lückenfüller
Aber er hatte meistens gute Ratschläge bereit😉

Nein ist schon etwas zwanghaft dein Versuch immer wieder hier gegen Schälchli und seine Firma zu hetzen. Auch wenn ich nicht immer einverstanden war mit seinem Vorgehen. Am Ende hat er den Sch****haufen der aus dem Bircher Desaster übrig blieb wieder aufgeräumt.

Du würdest ja am liebsten den Bircher zurück haben. Bist ja ein grosser Fan von ihm. Aber hey gibt ja immer wieder Leute die auf kriminelle reinfallen…
 
glaub nicht dass er das bräuchte. komisch zu seiner amtszeit wars aber ruhiger und wir hatten viel freude am club. ausser du...so in etwa ins forum eingetreten am tag als bärtschi ging. kabumm alter schwede🤣. ich steh dazu ms ist ein Freund den ich seit rund 20 Jahre schätze und ehre seit er hier ist. du bist einfach eine trauer
Fair enough, du bist sein Freund, deswegen auch subjektiv. Ob ich ein Trauer bin hast du keine Ahnung. Ich habe keine persönliche Verbindung zu Bärtschi habe aber seinen Abgang bedauert Klar es war ruhig, SL mit doppelt so viel Geld als die Konkurrenz und trotzdem zuerst an Ajoie gescheitert, sonst Friede, Freude, Eierkuchen. Nochmals, sobald du gesagt hast dass du ein alter Freund von MS bist, respektiere Ich deine Meinung
 
Aber er hatte meistens gute Ratschläge bereit😉

Nein ist schon etwas zwanghaft dein Versuch immer wieder hier gegen Schälchli und seine Firma zu hetzen. Auch wenn ich nicht immer einverstanden war mit seinem Vorgehen. Am Ende hat er den Sch****haufen der aus dem Bircher Desaster übrig blieb wieder aufgeräumt.

Du würdest ja am liebsten den Bircher zurück haben. Bist ja ein grosser Fan von ihm. Aber hey gibt ja immer wieder Leute die auf kriminelle reinfallen…
Nicht Bircher, einer wie Bircher und nicht mit Monopoly Geld, tatsächlich Gaydoul möchte Ich zurück. Übrigens, glaubst du dass Jan&Jan die Kraft und Absicht Kloten mittelfristig zu führen haben ?
 

Campino

Flaschenfüller
Fair enough, du bist sein Freund, deswegen auch subjektiv. Ob ich ein Trauer bin hast du keine Ahnung. Ich habe keine persönliche Verbindung zu Bärtschi habe aber seinen Abgang bedauert Klar es war ruhig, SL mit doppelt so viel Geld als die Konkurrenz und trotzdem zuerst an Ajoie gescheitert, sonst Friede, Freude, Eierkuchen. Nochmals, sobald du gesagt hast dass du ein alter Freund von MS bist, respektiere Ich deine Meinung
er bewegte viel. vielleicht zuviel und diese jungs machen auch ihre fehler. hab genug mit ihm über diese etwa 5 jahre gesprochen. finaly würd er das eine oder andere heut anders machen und angehen. ich weiss dass er es war der um jeden preis wieder auf einen reichen eigentümer umstellen wollte. dieses nl-hockey hat heut einfach seinen preis. aber ich denke es ist auch nicht immer einfach als nicht urklotener alles und allen richtig zu machen. schauen wir in die zukunft. mein gefühl: uns holt ein bisschen nun mal jeder rang und punkt vom letzten jahr ein.
 
Aber er hatte meistens gute Ratschläge bereit😉

Nein ist schon etwas zwanghaft dein Versuch immer wieder hier gegen Schälchli und seine Firma zu hetzen. Auch wenn ich nicht immer einverstanden war mit seinem Vorgehen. Am Ende hat er den Sch****haufen der aus dem Bircher Desaster übrig blieb wieder aufgeräumt.

Du würdest ja am liebsten den Bircher zurück haben. Bist ja ein grosser Fan von ihm. Aber hey gibt ja immer wieder Leute die auf kriminelle reinfallen…
Welcher Sch....Haufen aus Bircher Desaster hat er aufgeräumt? Gaydoul und nachher HUL haben den Klub sauber und gesund weiter gegeben. Meinst du Personen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Campino

Flaschenfüller
Welcher Sch....Haufen aus Bircher Desaster hat er aufgeräumt? Gaydoul und nachher HUL haben den Klub sauber und gedund weiter gegeben. Meinst du Personen?
du blendest da was aus. wer hat u.a. mitgeholfen das gaydoul und matter reinkamen? wer hat den club wieder auf ehc kloten getauft? wer hat hul unter hochdruck nach kloten gebracht als diese amis den club nach sierre verkaufen wollte? hul war wie ich übrigens auch an dem ms geburri. schauen wir nach vorn. die three colors habens verdient und die neuen präsis übrigens auch
 

ElBarto

Lückenfüller
Glaube campino hat das richtig gestellt. Schälchli ist kein Heiliger, aber er hat viel dazu beigetragen dass wir wieder in der NLA sind. Gaydoul und HUL haben vorallem finanziell enorm viel aufgewendet. Gaydoul hat leider zu wenig streng auf s Geld geschaut und HUL zu viel… aber beide waren nicht schuld. Die grosse Schuld trifft nur einen… Bircher.

Aber glaube das weiss jeder. Man muss dies nicht wieder aufwärmen. Finde nur man braucht nicht die Leute die viel für das überleben des Vereins getan haben immer in den Dreck zu ziehen. Da meine ich auch gaydoul und HUL. Jeder hat seine Fehler gemacht…

Du willst also einen wie Bircher? Einen verurteilten Verbrecher? Ist jetzt nicht gerade dass das ich mir vorstelle. Mir wäre lieber jemand der mit dem Geld umgehen kann. Ein bisschen mehr Geld wie im Moment wäre mir aber auch lieber. Nur leider habe ich mich damit abgefunden dass sich dies keiner im grossen Stil antun will…
 
Man sieht dass Amateure am werken sind. Der Trainer Wechsel hätte in der Natipause statt gefunden haben. Mit dem neuen Besen Effekt hätte man vielleicht einige wichtige Punkte mehr gegen Biel, Langnau, Ajoie geholt und Mitchell einen guten Start ermöglicht. Stattdessen nur ein Punkt gegen Biel und wenn wir jetzt zweimal verlieren, was durchaus möglich ist, ist die Krise noch tiefer und die Aufgabe für den nächsten Trainer noch schwieriger.
 
Man sieht dass Amateure am werken sind. Der Trainer Wechsel hätte in der Natipause statt gefunden haben. Mit dem neuen Besen Effekt hätte man vielleicht einige wichtige Punkte mehr gegen Biel, Langnau, Ajoie geholt und Mitchell einen guten Start ermöglicht. Stattdessen nur ein Punkt gegen Biel und wenn wir jetzt zweimal verlieren, was durchaus möglich ist, ist die Krise noch tiefer und die Aufgabe für den nächsten Trainer noch schwieriger.
Spielt ja eh keine Rolle, wir steigen ja sowieso ab, oder?
 
Was meint ihr zu Langnau ?
Was Ich sehe:
CH,CH Sportchef,Trainer
CH,CH Goalies, keine Hexer aber solid
Genug Imports, 8, haben reagiert. Pascal Müller hatte auch in Kloten das Auge für Imports, Auge und auch Glück.

Und ein PRÄSIDENT
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr zu Langnau ?
Was Ich sehe:
CH,CH Sportchef
CH,CH Goalies, keine Hexer aber solid
Genug Imports, 8, haben reagiert. Pascal Müller hatte auch in Kloten das Auge für Imports, Auge und auch Glück.

Und ein PRÄSIDENT
Ich sehe ein Langnau welches die Form von Kloten von letzter Saison hat und umgekehrt....
Wer sich aber 8 Imports leisten kann, der hat was richtig gemacht..Entweder halt Leute die Kohle locker machen, oder die aktuellem Imports nicht überbezahlt.

Und ja das wichtigste, einen Coach der langfristig was aufbauen kann. Wäre bei uns mit Jeff auch der Fall gewesen....
 
Was meint ihr zu Langnau ?
Was Ich sehe:
CH,CH Sportchef
CH,CH Goalies, keine Hexer aber solid
Genug Imports, 8, haben reagiert. Pascal Müller hatte auch in Kloten das Auge für Imports, Auge und auch Glück.

Und ein PRÄSIDENT
Du hast den Trainer vergessen CH und Kloten
Schlachthof in der Nähe der Halle
Emmentaler Im Keller und mehr Punkte in der Tabelle als Kloten.
 
Gibt es dann ein Kloten-Forum exklusiv für die Nati B? :unsure:
1
Ich sehe ein Langnau welches die Form von Kloten von letzter Saison hat und umgekehrt....
Wer sich aber 8 Imports leisten kann, der hat was richtig gemacht..Entweder halt Leute die Kohle locker machen, oder die aktuellem Imports nicht überbezahlt.

Und ja das wichtigste, einen Coach der langfristig was aufbauen kann. Wäre bei uns mit Jeff auch der Fall gewesen....
Die Klubs reagieren auch weil die Versicherung die Löhne der lang Verletzten übernimmt, deswegen auch befristete Verträge wie Bern, Biel, usw. Bei uns gab es Schmalz und jetzt Smirnovs aber man will lieber das Geld sparen.
 
Oben