Dies & Das

Emptynet

Stammspieler
Wurde heute wieder promoted auf Social Media. Peinlich diese Slogans welche zur Auswahl stehen. Von mir aus können sie den auf die Schals drucken. Hoffe, dass dieser Slogan jedoch beim Schal bleibt.
Es sind halt Slogans für die breite Masse (auch wenn sie ganz, ganz schrecklich sind). Immerhin werden wir einbezogen :)
Hauptsache es geht den auch vom Iis diräkt is Herz und das sie mit Füür im Herz und Liideschaft uf em Iis spielet!

Ps. Einen EHCK-Schii gibt es trotzdem nicht. Ich war bei genug Spendeaktionen dabei :sneaky:
 

Takeoff

Törliöffner
Es sind halt Slogans für die breite Masse (auch wenn sie ganz, ganz schrecklich sind). Immerhin werden wir einbezogen :)
Hauptsache es geht den auch vom Iis diräkt is Herz und das sie mit Füür im Herz und Liideschaft uf em Iis spielet!

Ps. Einen EHCK-Schii gibt es trotzdem nicht. Ich war bei genug Spendeaktionen dabei :sneaky:
Dann wirst du auch nicht einbezogen, nur die Scheinbesitzer dürfen mitreden
 
https://www.watson.ch/sport/eishock...oewen-frankfurt-brechen-testspiele-im-jura-ab

Da musste ich schon schmunzeln, als ich das gelesen habe. Dachte immer Eishockeyspieler sind nicht solche Memmen, die wegen derlei Lappalien gleich die Sachen packen und abhauen. Hätte sogar gedacht, dass ein Massenschlag evtl. förderlich für die Teambildung sein könnte - für die harten Jungs quasi ein wiederholtes Erlebnis aus längst vergangenen Kindheitstagen. Aber ich habs auch nicht mit eigenen Augen gesehen. Wenn da Kakerlaken rumschwirren, versiffte Spannteppiche abgammeln und volle Aschenbecher rumstehen, dann ist's was anderes...
Wie auch immer: sie haben die Unterkunft selber gebucht und verabschieden sich bereits nach einem Spiel vom Turnier - nicht die feine Art.
 
Weiss jemand, wie man Ojamäki ausspricht? Ich glaubte von einem Reporter mal gehört zu haben - Ojamäghi, mit Betonung auf's a. Vielleicht kann jemand finnisch von euch?
 
Weiss jemand, wie man Ojamäki ausspricht? Ich glaubte von einem Reporter mal gehört zu haben - Ojamäghi, mit Betonung auf's a. Vielleicht kann jemand finnisch von euch?
Interessante, phonetische Schreibweise. Hab ich so noch nie gesehen. Muss aber sagen, dass das gar nicht so abwegig ist. Also ja, wenn Du das so aussprichst, wie Du es schreibst, dann kommts gut. (y)
 
Oben