Dies & Das

und diä Vorschläg für Slogen isch au recht wüescht😅
"Mir sind Chloote!" hat noch gefehlt.. :geek:

Aber habe mir mal kurz Gedanken gemacht, aber irgendwie klingen solche Slogans immer ein Wenig gesucht oder haben keinen Bezug zu Kloten.
Gäbe aber sicherlich kreativere Slogans z.B. aus meinem 5 min Brainstorming "Mitm Flügel uf de Brust und em Herz im Stock/ide Hand!", "Flügel spanne, ahschnalle, abgah!", "D'Flügel uf de Brust, Chloote/Schluef im Rugge!", "De Kanton ghört eus!" (ok, relativ grosse Fallhöhe.. haha)
Sorry bisschen "Flügel-lastig"... :ROFLMAO:

Wann wird man eigentlich das neue Trikot präsentieren?
 
Man kann ja einfach mal künstliche Intelligenz fragen. Das kam heraus😆🤌🏼:


  1. "Kloten Eishockey: Leidenschaft im Eis!"
  2. "Fliegen auf Eis: Kloten's Stolz!"
  3. "Kloten Eishockey: Gemeinsam zum Sieg!"
  4. "Eisige Hingabe, heißer Siegeswille - Kloten!"
  5. "Kloten Eishockey: Tradition trifft Triumph!"
  6. "Kloten Knights: Ritter des Eises!"
  7. "Eisige Action, heiße Emotionen: Kloten Vereint!"
  8. "Kloten's Eiszauber: Gemeinsam Stark!"
  9. "Kloten Eishockey: Mehr als ein Spiel!"
  10. "Eisige Härte, grenzenloser Stolz - Kloten für immer!"
Wobei der letzte gar nicht mal so scheisse ist…
 
Zuletzt bearbeitet:

Emilius

Törliöffner
Kommt halt drauf an was man will, was man mit solch einer Parole zum Ausdruck bringen möchte (Zusammenhalt, Neuanfang, anderes). Wenn man diese Frage nicht beantworten kann, muss man auch gar nicht beginnen. Und ich gehe stark davon aus, dass nicht so weit überlegt wird.
 

Emptynet

Stammspieler
"Mir sind Chloote!" hat noch gefehlt.. :geek:

Aber habe mir mal kurz Gedanken gemacht, aber irgendwie klingen solche Slogans immer ein Wenig gesucht oder haben keinen Bezug zu Kloten.
Gäbe aber sicherlich kreativere Slogans z.B. aus meinem 5 min Brainstorming "Mitm Flügel uf de Brust und em Herz im Stock/ide Hand!", "Flügel spanne, ahschnalle, abgah!", "D'Flügel uf de Brust, Chloote/Schluef im Rugge!", "De Kanton ghört eus!" (ok, relativ grosse Fallhöhe.. haha)
Sorry bisschen "Flügel-lastig"... :ROFLMAO:

Wann wird man eigentlich das neue Trikot präsentieren?
"8302 mir brechet eui Bei?"

Eins nach dem anderen - bitte nicht die ganze Marketingabteilung überfordern!
 
Wann wird man eigentlich das neue Trikot präsentieren?
Gute Frage! Kanns kaum erwarten! Seit ca. 2-3 Wochen klapper ich mehrmals täglich den Online-Shop nach Neuheiten ab! Das eine oder gefällt mir, aber von den Trikots immer noch keine Spur. Eigenartig, denn die ZSC-Trikots sind auch schon seit 2-3 Wochen bestellbar und die kommen ja aus dem gleichen Laden. Anyway: wenn sie (die Kloten Trikots) nicht allzu hässlich ausfallen, dann gönn ich mir diese Saison wieder mal eins!
 
mit Kloten "Skyline" an den Ärmeln, die man zwar nie sehen werden an den Spielen, sehen trotzdem nice aus 💥

und der Babyblaue Schibli Helm, haben sie tatsächlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ClubLogo erscheint riesig!! Das blaue ist ziemlich ähnlich wie letzte Saison. Das weisse hingegen finde ich sehr gelungen. Auch die Rückseite, mit dem SpielerNamen in weiss auf blau. Ähnelt ein bisschen den Ambri Trikots.
Ich glaube so eines muss her! Da die „Skyline“ von Kloten offenbar nicht sehr viel hergibt, musste wohl auch die Kinder-Racketen-Rutsche aus der Badi mit auf den Ärmel. 😂😂👍
 
Oben